Die Suche ergab 1578 Treffer

von Uschi
04.04.2018, 13:44
Forum: Gesundheit
Thema: Abführmittel Kinderlax
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Abführmittel Kinderlax

Da wäre ich vorsichtig. Medi's aus der Humanmedizin sind teilweise für Tiere giftig. Frag bitte Deinen TA
von Uschi
26.03.2018, 14:02
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 490

Re: Ausstellungsjahr 2018

Danke für die tollen Bilder. Vor allem das letzte ist der absolute Hammer
von Uschi
25.03.2018, 14:01
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Ergänzung zum Cocker Spaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Re: Ergänzung zum Cocker Spaniel

"Falsche" Vorstellungen mit fröhlichen Cockerlies Fotos sind kein Problem.
Wetten? wenn ich unter falschem Namen und anderer Mailaddy mich hier vorstelle, bemerkt das Niemand. Dazu noch Foto's von Cockern aus dem Freundeskreis.
von Uschi
25.03.2018, 13:58
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 194
Zugriffe: 7459

Re: Blondie ist da!!

Ich schere die Tasthaare ab, weil bei Luna der Kopf geschoren wird. Mit Zupfen kommt man bei ihr nicht weit. Nachteile dadurch sind mir bei ihr noch nie aufgefallen. Wenn die Tasthaare wieder nachwachsen, ändert sich Luna's Verhalten dadurch nicht.
von Uschi
24.03.2018, 17:19
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnpflege
Antworten: 21
Zugriffe: 1322

Re: Zahnpflege

Das Gel wurde mir mitgegeben, weil es haften bleibt. Luna toleriert rein gar nix was Zahnpflege betrifft. Ich teste es, sobald im Maul alles verheilt ist und die Fäden sich aufgelöst haben.
von Uschi
23.03.2018, 13:09
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnpflege
Antworten: 21
Zugriffe: 1322

Re: Zahnpflege

Ich hänge mich hier jetzt an. Habe seit gestern ein Zahnlückenweible. Luna wurden 7 Zähne gezogen, Zahnstein entfernt usw. Also das volle Programm. Letztes Jahr mussten 3 Zähne dran glauben. Habe jetzt von der TK Orozyme Gel mitbekommen. Hat Jemand bereits Erfahrungen mit diesem Gel gemacht? Denn we...
von Uschi
21.03.2018, 07:58
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 194
Zugriffe: 7459

Re: Blondie ist da!!

Schick sieht sie aus. Jetzt haste einen "neuen" Hund
von Uschi
20.03.2018, 16:23
Forum: Logbuch
Thema: Umbau der Startseite
Antworten: 51
Zugriffe: 6596

Re: Umbau der Startseite

Eigentlich heißt es: Doppelt hält besser. Dreifach umso mehr
von Uschi
16.03.2018, 18:51
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Pebbles
Antworten: 15
Zugriffe: 836

Re: Pebbles

Bin erst jetzt wieder on. Fühl Dich gedrückt. Es tut mir so leid.
von Uschi
11.03.2018, 16:42
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 112
Zugriffe: 5881

Re: Wenn Träume wahr werden

Mir würde sie auch gefallen
von Uschi
11.03.2018, 11:26
Forum: Gesundheit
Thema: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?
Antworten: 16
Zugriffe: 845

Re: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?

Oh wie schön, eine süße schwarze Maus
von Uschi
10.03.2018, 16:57
Forum: Gesundheit
Thema: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?
Antworten: 16
Zugriffe: 845

Re: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?

Ich vermute, dass die helle Farbe vom Geflügel kommt und das "Rot" von den Waldbeeren.

Und - herzlich willkommen im Forum. Magst Du uns ein Foto von Deinem neuen Familienmitglied zeigen?
von Uschi
10.03.2018, 16:55
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 112
Zugriffe: 5881

Re: Wenn Träume wahr werden

Da frage ich mich, warum es nicht möglich ist, die amerikanischen Springer in Europa anzuerkennen. Beim Cocker Spaniel geht es doch auch: ECS und ACS.
von Uschi
10.03.2018, 11:14
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 112
Zugriffe: 5881

Re: Wenn Träume wahr werden

Ist es eigentlich immer noch so, dass die amerikanischen Springer auf Ausstellungen im deutsch sprachigen Raum nicht gerne gesehen werden bzw. überhaupt nicht ausgestellt werden können? Eine Freundin hat sich deshalb für einen "deutschen" Springer entschieden, allerdings vom "leichteren" Typ. Sie me...
von Uschi
05.03.2018, 13:06
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 112
Zugriffe: 5881

Re: Wenn Träume wahr werden

Wohl wahr Oma Cati und bitte drandenken: Schlotte war zuerst da. Sie also bevorzugen, u.a. immer zuerst füttern usw. Damit sie sich nicht zusätzlich zurückgesetzt fühlt. Denn eifersüchtig ist sie garantiert nach ihrem Einzelprinzessin Dasein.
von Uschi
05.03.2018, 07:43
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 194
Zugriffe: 7459

Re: Blondie ist da!!

Doch meine Hündinnen haarten vor und während der Läufigkeit ganz extrem. Kommt von der Hormonumstellung. Bei Blondie kommt sicher noch dazu, dass sie jetzt anfängt, sich vom Plüsch zu trennen.