Die Suche ergab 1430 Treffer

von Uschi
23.06.2017, 09:40
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 37
Zugriffe: 1133

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Schau mal hier im Forum vor langer Zeit:

viewtopic.php?t=9227

Ein wenig nach unten scrollen, bis Bimsstein auftaucht. Besser kann ich es Dir auch nicht erklären. Vielleicht kann es Dir Jemand zeigen. Ist eine Übungssache.
von Uschi
22.06.2017, 14:11
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 37
Zugriffe: 1133

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Es geht wohl schon los: Habe Luna vorher getrimmt und festgestellt, dass sich ihre Brustfahnen von der Struktur her bereits verändern. Was bisher total seidig war, fühlt sich jetzt an wie ein Wattebausch. Die Watte ließ sich allerdings gut mit dem Bimsstein auszupfen. Ansonsten ist das Haarkleid unv...
von Uschi
20.06.2017, 16:32
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 2504

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit.
von Uschi
16.06.2017, 14:11
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 201
Zugriffe: 10888

Re: Manjuno's F's

Tolle Fotos. Schade, dass Fairy nicht orange ist, da wüsste ich Jemanden. Aber vielleicht kann ich meine Freunde von einem Blauschie überzeugen.
von Uschi
12.06.2017, 14:10
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Gesund durch Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: Gesund durch Hund

Früher war ich gesund, ob das allerdings mit meinem jeweiligen Cocker zusammenhing, glaube ich nicht. Da war ich eben Jahrzehnte jünger. Inzwischen nützt bei meinem maroden Gesundheitszustand auch kein Hund :mrgreen:
von Uschi
12.06.2017, 14:05
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Tirol im Juni
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: Tirol im Juni

Da kommen Erinnerungen von früheren Urlauben in dieser Ecke auf. Danke für die schönen Fotos
von Uschi
02.06.2017, 19:07
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 11
Zugriffe: 452

Re: Manjuno's G's

So wie es kommt, kommt es. Und das ist gut so. Herzlichen Glückwunsch

Vera - besorg Dir schon einmal einen entsprechenden Rucksack :lol:
von Uschi
01.06.2017, 14:09
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 37
Zugriffe: 1133

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Wenn das so weiter geht, habe ich nächste Woche einen Chinese Crested mit Schlappohren :lol:
von Uschi
01.06.2017, 13:48
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Basti in seinem neuen Zuhause.....
Antworten: 12
Zugriffe: 461

Re: Basti in seinem neuen Zuhause.....

Das freut mich für Euch und natürlich für den "alten Herren". Ist ja so ein hübscher. Die Eingewöhnung dauert, ihre 3 müsst zueinander finden. Aber das wird. Ihr habt ja bereits so viel erreicht. Ich wünsche Euch alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit.
von Uschi
30.05.2017, 10:46
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 37
Zugriffe: 1133

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Luna schmeißt seit 1 Woche Unmengen weiße Haare - und nun bekommt sie auf dem Rücken auch noch einen Mittelscheitel. Ich hoffe nicht, dass sich die Kastra schon auswirkt.
von Uschi
29.05.2017, 18:55
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Meine beiden Jungs
Antworten: 13
Zugriffe: 492

Re: Meine beiden Jungs

Tolle Fotos. Super, wie sich Deine beiden Jungs verstehen. Ich sag's ja immer: Jedes Kind sollte mit einem Hund aufwachsen dürfen.
von Uschi
29.05.2017, 07:57
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 67
Zugriffe: 1857

Re: zum Schmunzeln

Gute Idee
von Uschi
28.05.2017, 14:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: ich wünsche mir ein Foto....
Antworten: 1849
Zugriffe: 85672

Re: ich wünsche mir ein Foto....

Douscha auf einer SZS in Karlsruhe

Brille-P6110018 - Karlsruhe.JPG
Brille-P6110018 - Karlsruhe.JPG (234.35 KiB) 186 mal betrachtet



Ich wünsche mir ein Foto Cocker / Ehrencocker mit Pferd
von Uschi
25.05.2017, 13:51
Forum: Pflege
Thema: Bravecto
Antworten: 30
Zugriffe: 1295

Re: Bravecto

Wir bekämpfen das Viehzeugs ohne Chemie. Ist zu mir riskant bei einem Epileptiker.
von Uschi
24.05.2017, 19:10
Forum: Pflege
Thema: Bravecto
Antworten: 30
Zugriffe: 1295

Re: Bravecto

Ich würde Bravecto nicht verwenden. Meine TK verkauft es auch nicht mehr. Meine Freundin sprüht ihren Rüden momentan mit Inuzid Spray (biologisch) ein. Hilft super gegen Zecken, Flöhe, Milben und HGM's.

Aus Deinen Zeilen lese ich, dass Du wieder auf den Hund gekommen bist? Freue mich für Dich.
von Uschi
24.05.2017, 19:02
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 37
Zugriffe: 1133

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Vor 6 - 9 Monaten wird sich sicher nichts verändern.

Zur erweiterten Suche