Die Suche ergab 1468 Treffer

von Uschi
19.08.2017, 23:14
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Österreich im August
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: Österreich im August

Das sieht nach einem erholsamen entspannten Urlaub aus.
von Uschi
19.08.2017, 19:23
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 33
Zugriffe: 783

Re: Welpe in Erwartung!!

Dann hat sich Dein Warten ja gelohnt und unser Daumen drücken. Ich hoffe, dass beim Anschauen der Roten der Funke überspringt - nämlich die Chemie stimmt.
von Uschi
18.08.2017, 16:44
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 33
Zugriffe: 783

Re: Welpe in Erwartung!!

Ich würde beim Züchter anrufen und fragen
von Uschi
15.08.2017, 14:01
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fiona ist gegangen.....
Antworten: 12
Zugriffe: 282

Re: Fiona ist gegangen.....

Fühl Dich gedrückt. Du hast das Beste für Fiona getan. Sie geliebt bis zu ihrem letzten Atemzug, sie vor allem nicht leiden lassen. Gute Reise kleines Mädel.
von Uschi
15.08.2017, 13:58
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 33
Zugriffe: 783

Re: Welpe in Erwartung!!

Noch steht nichts auf der HP. Auch ich drücke die Daumen für Deine Wunschhündin.
von Uschi
13.08.2017, 19:00
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 42
Zugriffe: 2077

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Bei Luna tut sich auch nichts gravierendes seit ich ihr neulich die "Watte" mit dem Bimsstein rausgeholt habe . Ihre Kastra war ja am 21.4.; allerdings hatte ich heute auch den Eindruck, dass die Haare auf dem Rücken länger werden, aber weiter schlicht sind. Was mir allerdings auffällt: Seit 1 Woche...
von Uschi
08.08.2017, 13:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 96
Zugriffe: 3687

Re: Manjuno's G's

Gibt es schon Interessenten für das kleine Moppelchen (Miss White) ? Nicht, dass ich umsonst mit dem Rucksack komme :lol:
von Uschi
07.08.2017, 13:43
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 96
Zugriffe: 3687

Re: Manjuno's G's

Ich bin mir immer noch nicht sicher, aber so hell wie Bruno wird ziemlich sicher keiner
Womit erwiesen wäre, dass hellblau x hellblau nicht zwangsläufig hellblau wird..... :mrgreen:
Das habe ich doch schon vor längerer Zeit auch vermutet
von Uschi
06.08.2017, 18:55
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 96
Zugriffe: 3687

Re: Manjuno's G's

Das ist Miss White :-) unser Dickerchen :-)

Dann habe ich mich entschieden, rein Farbschlag mäßig. Absolut mein Beuteschema, gleich nach Orange.
von Uschi
06.08.2017, 14:19
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 96
Zugriffe: 3687

Re: Manjuno's G's

Zum Klauen. Danke.

Wer ist denn der oder die, mit hellem durchgeschimmeltem Rücken ohne schwarze Abzeichen?
von Uschi
04.08.2017, 16:44
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Inzuchtkoeffizient
Antworten: 12
Zugriffe: 430

Re: Inzuchtkoeffizient

Nur als Laie kann man schwer beurteilen wie gesund die Linien sind... Und welche Linien welche Probleme mit sich bringen können
Wohl war - wem sagst Du das :mrgreen:
von Uschi
30.07.2017, 19:32
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Findet Beppo!
Antworten: 5
Zugriffe: 271

Re: Findet Beppo!

Nur gut, dass er so groß ist. Ein Cocker würde im Gras ersaufen :lol:
von Uschi
30.07.2017, 11:15
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 96
Zugriffe: 3687

Re: Manjuno's G's

Super - Welpenknast :lol:
von Uschi
29.07.2017, 12:49
Forum: Gesundheit
Thema: Häufung von Hotspots?
Antworten: 8
Zugriffe: 363

Re: Häufung von Hotspots?

Ich weiß von meinem TA, dass Hotspots ausgelöst werden können durch Flüsse / Bäche mit wenig Wasser, wenn in denen Blaualgen sind.
von Uschi
27.07.2017, 13:20
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Rassebeschreibung
Antworten: 30
Zugriffe: 918

Re: Rassebeschreibung

Ich hatte gedacht, beim Cockerclub oder VDH bin ich auf der sicheren Seite und dass alle Vorabuntersuchungen gelaufen sind?? Und das z.B. bekannte Krankheiten wie Epilepsie, die Zuchttiere aus der Zucht genommen werden?? Na ja, schwarze Schafe gibt es halt überall! Wissen die Zuchtwarte denn immer ...
von Uschi
26.07.2017, 14:32
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Rassebeschreibung
Antworten: 30
Zugriffe: 918

Re: Rassebeschreibung

Genauso ist es Claudia. Und ich persönlich lasse mich inzwischen von keiner noch so tollen Züchter HP mehr beeindrucken und optisch wunderschönen Hunden. Schönheit und zig Championstitel sind nicht alles - Gesundheit ist wichtig. Weiß ich inzwischen aus bitterer Erfahrung. Am besten vorab bei Cocker...

Zur erweiterten Suche