Die Suche ergab 1528 Treffer

von Uschi
19.11.2017, 17:04
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 81
Zugriffe: 4709

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Hier ist es nun auch losgegangen... das Fell sprießt fürchterlich in alle Richtungen, Joy sieht aus wie ein Klobesen... obwohl ich im Zweiwochentakt an ihrem Fell arbeite :-/ joykastrat.jpg Klobesen :lol: das trifft es genau. Bei meinem aufgeplatzten Sofakissen ist es wie bei Joy. Ich arbeite jetzt...
von Uschi
19.11.2017, 17:01
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 81
Zugriffe: 4709

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Danke Vera. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mit Luna's Haar nicht schlimmer, sondern irgendwann besser wird. Trimmen ist nun im 3 Wochen Abstand angesagt.
von Uschi
18.11.2017, 19:03
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 81
Zugriffe: 4709

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Hier ein paar aktuelle Fotos vom Plüschie, ca. 4 Wochen nach dem letzten Trimmen
SAM_0012.JPG
SAM_0013.JPG
SAM_0046.JPG
von Uschi
16.11.2017, 16:53
Forum: Gesundheit
Thema: Akut - Magen Darm
Antworten: 19
Zugriffe: 1233

Re: Akut - Magen Darm

Genau, sofort zum TA
von Uschi
14.11.2017, 16:52
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 102
Zugriffe: 5981

Re: Ausstellungsjahr 2017

Herzlichen Glückwunsch. Blauschie mit Loh ist zwar absolut nicht "meine Farbe". Aber Izzy hat eine Wahnsinns Ausstrahlung - finde ich.
von Uschi
12.11.2017, 14:39
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 18
Zugriffe: 937

Re: home... sweet home

Das geht ja rasend schnell. Und Richtfest hattet ihr auch schon. Dann kannst Du ja bald einziehen, früher als geplant?
von Uschi
11.11.2017, 18:50
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Beisshemmung
Antworten: 28
Zugriffe: 882

Re: Beisshemmung

Maxi2001 hat geschrieben:
09.11.2017, 23:55
Wer kann dem berühmten Cockerblick schon widerstehen???
Ich - nachdem ich seit 1979 am Üben bin :lol:
von Uschi
07.11.2017, 10:24
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 63
Zugriffe: 2177

Re: Blondie ist da!!

Ja so ein Welpe / Junghund ist eine Fulltime Beschäftigung. Weiter viel Freude mit der Kleinen
von Uschi
27.10.2017, 16:48
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 63
Zugriffe: 2177

Re: Blondie ist da!!

Ein süßer Mini Piranha
von Uschi
22.10.2017, 16:44
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 63
Zugriffe: 2177

Re: Blondie ist da!!

Vera hat geschrieben:
22.10.2017, 15:29
....wenn du jetzt noch (für die älternen Fories) die nächsten Bilder richtig herum einstelltst, dass ich keinen Kopfstand mehr machen muss, dann ist alles perfekt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Yepp, wäre mir auch recht. Komme aus dem Kopfstand so schlecht wieder auf die Füße :lol:
von Uschi
18.10.2017, 13:47
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 820

Re: Oktober

Einfach nur krass
von Uschi
18.10.2017, 13:46
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 21
Zugriffe: 605

Re: Entzündete Talgdrüsen

Weiter gute Besserung. Meine TK ruft immer sofort an, sobald die Patho Ergebnisse vorliegen, egal ob gut- oder bösartig.
von Uschi
12.10.2017, 17:02
Forum: Cocker in Not
Thema: ...was für ein Schicksal
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Re: ...was für ein Schicksal

Da verschlägt es mir die Sprache
von Uschi
11.10.2017, 18:55
Forum: Cocker in Not
Thema: ECS Willy im Tierheim Tübingen
Antworten: 2
Zugriffe: 165

ECS Willy im Tierheim Tübingen

http://tierschutzverein-tuebingen.de/tier/willy/

Bitte weiterleiten. Vielleicht findet sich bald ein neues Zuhause für das arme Kerlchen
von Uschi
11.10.2017, 13:19
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: sonniger Herbst
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: sonniger Herbst

Bei Luna gab es auch eine Katze im Haushalt und trotzdem hasst sie Katzen. Sie hat schon die eigene durch's Haus gejagt, wenn die Türen offen waren.