Die Suche ergab 1497 Treffer

von Uschi
22.09.2017, 16:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 89
Zugriffe: 2680

Re: Welpe in Erwartung!!

Ein propperes Mäuschen, Deine Blondie

Noch eine Frage am Rande: Ist das Geschwisterchen nun ein Schwarzzobel, kann man es jetzt erkennen?
von Uschi
22.09.2017, 16:34
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 62
Zugriffe: 3462

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Sodele, Luna frisch gebadet und getrimmt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mehr ist im Moment nicht möglich. Hier die Rückenansichten:

vorher
P1000578.JPG
nachher
P1000579.JPG
Die Groomerin war eine ganz liebe und hat sich viel Mühe gegeben.
von Uschi
21.09.2017, 13:25
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 36
Zugriffe: 1339

Re: Rohfütterung eines Welpens?

Pferd würde ich auf keinen Fall füttern, auch keine exotischen Geflügel- oder sonstige Fleischsorten (z.B. Strauß, Känguru, Kaninchen). Falls Dein Hund später evtl. eine Unverträglichkeit bekommt, hast Du keine Fleischsorten mehr zum Ausweichen.
von Uschi
20.09.2017, 19:06
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 735

Re: September

Doch wir hatten wir einen schönen Frühling und einen tollen heißen Sommer. Nur der Altweibersommer macht sich rar
von Uschi
19.09.2017, 14:02
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 735

Re: September

Weil ich den "ersten" September übersehen / vergessen habe. Tschuldigung
von Uschi
19.09.2017, 08:00
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 735

September

Wäre jetzt nicht Altweibersommer? Hier ist das Wetter weit davon entfernt: April, April und so was von kalt. Wann wird es endlich wieder Sommer?
von Uschi
17.09.2017, 16:53
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: 20 Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Re: 20 Jahre

Es ist schön, dass uns die Erinnerungen Niemand nehmen kann.
von Uschi
16.09.2017, 19:30
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 118
Zugriffe: 4925

Re: Manjuno's G's

Bleibt das Moppelchen in Deiner Nähe Katrin?
von Uschi
16.09.2017, 19:28
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 89
Zugriffe: 2680

Re: Welpe in Erwartung!!

Siehst Du, das Warten hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Freude mit der Süßen
von Uschi
16.09.2017, 19:25
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 62
Zugriffe: 3462

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

@Gaby, zu ihr habe ich 15 Min. Anfahrt. Die will aber nicht ?, obwohl ich Luna diesen Luxus inkl. Baden 3 x jährlich bei ihr gegönnt habe. Frühester Termin Ende Oktober. Nun ja, wenn man jeden Monat 1 Woche auf dem Kolben trimmt, hat man für Normalos keine Zeit mehr :mrgreen: Dieser Kuchen ist für m...
von Uschi
15.09.2017, 19:10
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 118
Zugriffe: 4925

Re: Manjuno's G's

Das Moppelchen - Miss White | Poppy wäre "MEINS", tja, wenn ich könnte, wie ich wollte. Der Zwerg ist leider zu spät für mich "Alte" geboren. Die ist so was von süß. Bin total verliebt in die Fotos.
von Uschi
15.09.2017, 19:06
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 62
Zugriffe: 3462

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Das wäre die Idee Vera.
Coat King nützt bei Luna nicht. Null Funktion, nicht einmal, wenn ich die Jacke nass mache.
von Uschi
14.09.2017, 16:40
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 62
Zugriffe: 3462

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Luna's Rücken explodiert förmlich. Und die Haare sitzen fest, nix geht raus. Werde morgen Mittag nochmals versuchen, das Zeugs raus zu bekommen. Bin inzwischen am Überlegen, ob ich Fremdtrimmen gehe. Weiß leider keine gute Adresse in der Nähe. Die scheren Alle und das will ich bis zuletzt vermeiden.
von Uschi
14.09.2017, 08:04
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 89
Zugriffe: 2680

Re: Welpe in Erwartung!!

Viel Spaß beim Gucken
von Uschi
10.09.2017, 17:13
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 69
Zugriffe: 2008

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Schicker Bube. Hätte ich auch so entplüscht :)
Hast Du es selbst gemacht oder biste "fremd" Trimmen gegangen?

Zur erweiterten Suche