Die Suche ergab 8392 Treffer

von Karin
13.12.2017, 11:15
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Angekommene Wichtelpakete 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: Angekommene Wichtelpakete 2017

Beppo hat seines auch schon.
Einstein glaube ich auch. ( Wichtelthread)
von Karin
01.12.2017, 13:59
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Das Packerl ist da!
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Das Packerl ist da!

Beppo hat offenbar einen Turbo- Wichtel erwischt, kaum ausgelost, war das Packerl schon da.

Aaaaalao: angekommene Packerl

Beppo

Schönen ersten Advent!

Karin
von Karin
26.11.2017, 17:10
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 37
Zugriffe: 1238

Re: Wichteln ?

Liebe Claudia,
hoffentlich ist mit Deiner Mum nichts Schlimmes? Dieser November hat es in sich.

LG

Karin
von Karin
16.11.2017, 09:57
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2768

Re: Blondie ist da!!

Einfach knuffig!

Ja, das ist der "Ups, die Trainerin kommt" Effekt, Blondie kennt sie ja aus der Spielgruppe. Sie hat als Trainerin den Hunden gegenüber ein anderes Auftreten und diese wissen ganz genau, wen sie vor sich haben.

Weiter viel Spass mit der Süßen, Ihr kriegt das schon hin!

LG

Karin
von Karin
16.11.2017, 09:52
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Beisshemmung
Antworten: 28
Zugriffe: 951

Re: Beisshemmung

Den Effekt kenne ich... aus der Schule! Wenn Frau oder Herr Direktor (in Eurem Fall: Trainerin, Blondie kennt die ja) das Klassenzimmer betritt, ist SOFORT Ruhe. Hatte ich mit meinen einfach Glück oder woran liegt es, dass wir diese Beissprobleme nie hatten? Ich lese das auch häufig in verschiedenen...
von Karin
10.11.2017, 10:04
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2768

Re: Blondie ist da!!

So schön! Da hat sie einen Kumpel zum Pfötchenhalten.

LG

Karin
von Karin
08.11.2017, 11:49
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2768

Re: Blondie ist da!!

Naja, mal eine aufgeblasene Bäckertüte platzen lassen, oder Luftpolsterfolie krachen lassen ist als Gewöhnung an laute Geräusche, die Hunde in unserer Gesellschaft aushalten müssen, sicher nicht verkehrt. In unseren Welpengruppen gab es Wackelbretter zum Draufsteigen, Tunnels zum Durchkriechen, es w...
von Karin
08.11.2017, 11:35
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Beisshemmung
Antworten: 28
Zugriffe: 951

Re: Beisshemmung

Sie scheint in zwei Situationen zu schnappen und nachzusetzen: beim Spiel ( eventuell Rennspiele? ) und wenn Du Ihr etwas wegnimmst. Bei Letzterem hilft Quietschen und weggehen nichts! Versuche es hier mit Tauschen: Spielzeug, Kauwurzel gegen Schuh. Mach kein Verfolgungsspiel draus, bringe ihr bei, ...
von Karin
03.11.2017, 13:34
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2768

Re: Blondie ist da!!

Die ist sooooo niedlich! Weiterhin viel Spaß mit der Süßen

LG
Karin
von Karin
24.10.2017, 18:08
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 37
Zugriffe: 1238

Re: Wichteln ?

Uiiii, ich hatte das glatt überlesen! Leute, heute in zwei Monaten ist Heilig Abend, Kinder wie die Zeit vergeht.

Charlie und Beppo machen wieder mit, jeder einzeln.
Mail folgt.

LG

Karin
von Karin
21.10.2017, 16:54
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 848

Re: Oktober

Heute früh war bei uns am Forstweiher noch ein Storch! Ist der nicht arg spät dran? Er hat jedenfalls laut gerufen oder wie das bei Storchens heißt. Hört mir mit den Achala ( Eichhörnchen) auf! Die Jungs stehen unten am Baum und schütteln, in der Hoffnung, dass die runterfallen, zumindest sieht es s...
von Karin
18.10.2017, 11:11
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 21
Zugriffe: 657

Re: Entzündete Talgdrüsen

Weiterhin gute Besserung! Geht er nicht an die Wunde? Er trägt ja keinen Kragen oder Body.

LG

Karin
von Karin
18.10.2017, 11:09
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 848

Re: Oktober

Herbstfarben:
IMG_2137.JPG
IMG_2138.JPG
Goldener Oktober!

Schönen Mittwoch,

LG

Karin
von Karin
16.10.2017, 18:45
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 21
Zugriffe: 657

Re: Entzündete Talgdrüsen

Ich drück die Daumen, dass es harmlos ist.

Man leidet jedes Mal mit, wenn sie krank sind.


LG

Karin
von Karin
11.10.2017, 21:10
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2768

Re: Blondie ist da!!

Ganz herzlichen Glückwunsch und viele schöne frohe Cockerjahre!

LG

Karin
von Karin
30.09.2017, 19:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4715

Re: Welpe in Erwartung

Wurmkuren nur, wenn eine Kotprobe positiv war! Man kann nicht prophylaktisch entwurmen, d.h. der Hund kann nach der " Kur" morgen schon Würmer haben. Ich würde nach Kontakt mit Igeln ( mein Beppo trägt die spazieren) und Fressen von Mäusen kontrollieren lassen. Kleine Proben vom Kot über drei Tage s...