Die Suche ergab 8341 Treffer

von Karin
19.06.2017, 18:20
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Eindrücke aus dem Tiergarten
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Re: Eindrücke aus dem Tiergarten

So ein Tierpark-Besuch kann auch für UNS entspannend sein.... Sind die roten Felsformationen echter Stein oder etwa künstlich? Das sieht aus, als wären Sie aus der Pfalz... :mrgreen: Der ist echt, der sog. Burgsandstein, den man hier findet. Sogar unser Häuschen besteht im EG aus diesem Sandstein. ...
von Karin
19.06.2017, 12:01
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Auszeit an der Lahn
Antworten: 10
Zugriffe: 247

Re: Auszeit an der Lahn

Tolle Bilder! Und ich habe eine neue Stadt für Stadt, Land, Fluss, die außer mir bestimmt keiner kennt! :lol: :lol: :lol:

LG

Karin
von Karin
16.06.2017, 12:03
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Eindrücke aus dem Tiergarten
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Eindrücke aus dem Tiergarten

Zur Feier des dritten Geburtstages vom Enkerl waren wir nach vielen Jahren mal wieder im Tiergarten. Da hat sich doch einiges verändert! Man kommt auch den Vögeln recht nahe: IMG_1846.JPG IMG_1849.JPG Für die Dackelfans unter uns ein Denkmal IMG_1850.JPG Ein Replika der ersten Eisenbahn Deutschlands...
von Karin
14.06.2017, 19:01
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Gesund durch Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: Gesund durch Hund

Gesundheitliche Vorteile liegen wohl im Herz-Kreislauf-Bereich. Ein Vergleich. Meinen Mum, fast 84, fit wie ein Turnschuh, geht noch Bergwanderungen mit, langsamer als früher, aber immerhin. Hatte selber nie einen Hund, war aber immer sportlich, Joggen, Walken, Pilates ( mit 83!). Die Mutter einer F...
von Karin
14.06.2017, 18:49
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: griechische Katzen, brasilianischer Cocker Spaniel
Antworten: 14
Zugriffe: 504

Re: griechische Katzen, brasilianischer Cocker Spaniel

Unsere Katzen haben Umzüge immer gut verkraftet, allerdings ging das vertraute Mobiliar immer mit. Sie waren alle Freigänger. Wie alt sind die Miezen? Impfstatus? Ganz schwierig stelle ich mir einen so großen Wechsel für einen dementen alten Menschen vor, wobei auch ein Pflegeheim den Verlust Vertra...
von Karin
14.06.2017, 10:43
Forum: Pflege
Thema: Fellveränderung bei Teilkastration
Antworten: 4
Zugriffe: 335

Re: Fellveränderung bei Teilkastration

Ich habe damit keine Erfahrung, würde aber sagen eher nein, da ja noch Hormone produziert werden.

LG

Karin
von Karin
11.06.2017, 20:43
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Gesund durch Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: Gesund durch Hund

Keine Ahnung, ich bin ja schon 20 Jahre älter als damals, als Frizzi zu uns kam. :lol: :lol: Zumindest gäbe es viele Ausreden, gerade JETZT nicht aus dem Haus zu gehen, zu kalt, zu nass.... Manchmal jammert der innere Schweinehund ganz schön, trotzdem gibt es nach einem stressigen Tag nichts Bessere...
von Karin
11.06.2017, 20:35
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Tirol im Juni
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: Tirol im Juni

Es gibt da einen Campingplatz, Romantic Camping Fernsteinsee, bei dem man den Fernpass nicht so arg hört. Das Hotel dort ist definitiv zu laut, direkt an der Straße. Wir waren im Ressort Tiroler Zugspitze Camping und Hotel in Ehrwald, da meine Mum auch dabei war. Wenn ich mit 83 noch derart die Berg...
von Karin
11.06.2017, 19:15
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Tirol im Juni
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: Tirol im Juni

IMG_1805.JPG
IMG_1805.JPG (332.12 KiB) 183 mal betrachtet
von Karin
11.06.2017, 17:55
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Tirol im Juni
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Tirol im Juni

Sprung in den wunderschönen Fernsteinsee

IMG_1792.JPG
IMG_1792.JPG (259.53 KiB) 195 mal betrachtet

IMG_1796.JPG
IMG_1796.JPG (443.11 KiB) 195 mal betrachtet

IMG_1798.JPG
IMG_1798.JPG (441.74 KiB) 195 mal betrachtet


Man fährt da gerne dran vorbei, liegt am Fernpass.

LG

Karin
von Karin
11.06.2017, 17:17
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 67
Zugriffe: 1862

Re: zum Schmunzeln

Ich drück Dir die Daumen, dass es wieder besser wird und Du Urlaub nehmen kannst!

LG
Karin
von Karin
02.06.2017, 15:44
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Basti in seinem neuen Zuhause.....
Antworten: 12
Zugriffe: 463

Re: Basti in seinem neuen Zuhause.....

Ich freue mich für den Buben und für Euch! Viel Spaß.

LG

Karin
von Karin
30.05.2017, 17:23
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Meine beiden Jungs
Antworten: 13
Zugriffe: 493

Re: Meine beiden Jungs

Willkommen zurück! Klasse Leistung von Deinen Jungs.

LG

Karin
von Karin
30.05.2017, 17:15
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 38
Zugriffe: 1177

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Frizzi war nicht kastriert und hat ausschließlich weiße Haare abgeworfen.

LG

Karin
von Karin
28.05.2017, 18:48
Forum: Pflege
Thema: Bravecto
Antworten: 30
Zugriffe: 1298

Re: Bravect

Von den Spotons bekam unser Kater dauerhafte (!, blieben auch nach Absetzen) Fellverfärbungen, das Zeug brennt wohl auch auf der Haut. Einige Medikamente mussten auch im Humanbereich zurückgezogen werden, weil unerwartete, unbekannte schwere Nebenwirkungen auftraten. Eines der bekanntesten dürfte Co...
von Karin
24.05.2017, 11:48
Forum: Pflege
Thema: Bravecto
Antworten: 30
Zugriffe: 1298

Re: Bravecto

Meine haben die zwei letzten Jahre auch das Bravecto bekommen, allerdings nur je einmalig. Sie haben es gut vertragen, aber ich habe ein ungutes Gefühl dabei. Aus den USA hört man teils Schlechtes über Nebenwirkungen. Momentan haben die Jungs die EMHalsbänder drauf, die nützen aber eher wenig. ( EM:...

Zur erweiterten Suche