Die Suche ergab 8363 Treffer

von Karin
19.08.2017, 20:25
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Österreich im August
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Österreich im August

Uns hat es heuer ( etwas überraschend) noch mal nach Österreich verschlagen, genauer nach Osttirol, Prägraten im Virgental. Sehr schön und sehr steil! Netter kleiner CP, gerade mal 18 Plätze, angeschlossen an kleines Familienhotel. Gut, die Nachbarschaft... IMG_2011.JPG IMG_2004.JPG IMG_2012.JPG Müd...
von Karin
18.08.2017, 23:16
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fiona ist gegangen.....
Antworten: 12
Zugriffe: 293

Re: Fiona ist gegangen.....

Fühl Dich gedrückt und getröstet. Es ist eine schwere Entscheidung, die wir da treffen müssen.

Traurige Grüsse

Karin
von Karin
30.07.2017, 13:21
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Findet Beppo!
Antworten: 5
Zugriffe: 272

Findet Beppo!

Wo isser denn?
IMG_1957.JPG
IMG_1957.JPG (417.48 KiB) 272 mal betrachtet
Daaaa!
IMG_1963.JPG
IMG_1963.JPG (431.62 KiB) 272 mal betrachtet
IMG_1965.JPG
IMG_1965.JPG (415.89 KiB) 272 mal betrachtet
IMG_1966.JPG
IMG_1966.JPG (373.6 KiB) 272 mal betrachtet
Heute war der große Blonde mit Dummyspass dran.

Schönen Sonntag noch!

LG

Karin
von Karin
29.07.2017, 18:43
Forum: Gesundheit
Thema: Häufung von Hotspots?
Antworten: 8
Zugriffe: 366

Re: Häufung von Hotspots?

Oder es liegt an der Rednitz, dem Fluss. Allerdings müsste dann zwischen Fürth ( Gassiwiese A ohne Hotspots) und Schwabach / Nürnberg Wolkersdorf wer was einleiten. Bah, das geht nicht auf, die zweite Wiese liegt stromauf zur ersten! Also müsste, was in Sc eingeleitet wird, irgendwann auch in Fü an...
von Karin
29.07.2017, 18:41
Forum: Gesundheit
Thema: Häufung von Hotspots?
Antworten: 8
Zugriffe: 366

Re: Häufung von Hotspots?

Ich weiß von meinem TA, dass Hotspots ausgelöst werden können durch Flüsse / Bäche mit wenig Wasser, wenn in denen Blaualgen sind. Eigentlich führt die Rednitz genug Wasser, vor allem liegt unsere andere Gassiwiese am selben Fluss, nur stromabwärts. Auf der anderen Seite traf es überwiegend die seh...
von Karin
26.07.2017, 20:03
Forum: Gesundheit
Thema: Häufung von Hotspots?
Antworten: 8
Zugriffe: 366

Re: Häufung von Hotspots?

Oder es liegt an der Rednitz, dem Fluss. Allerdings müsste dann zwischen Fürth ( Gassiwiese A ohne Hotspots) und Schwabach / Nürnberg Wolkersdorf wer was einleiten.
von Karin
26.07.2017, 19:47
Forum: Gesundheit
Thema: Häufung von Hotspots?
Antworten: 8
Zugriffe: 366

Re: Häufung von Hotspots?

Parasiten und Pilzbefall sind eigentlich jeweils abgeklärt. Ich treffe die Leute eher zufällig, da sich unsere Gassizeiten geändert haben.
Wir gehen alle seit mehreren Jahren auf diese Wiese, ohne Probleme bis auf den Güllegeruch, wenn die lieben Tierchen sich wälzen.

Schönen Abend noch

Karin
von Karin
26.07.2017, 11:14
Forum: Gesundheit
Thema: Häufung von Hotspots?
Antworten: 8
Zugriffe: 366

Häufung von Hotspots?

Auf unserer einen Gassiwiese sind mehrere Fälle von Hotspots aufgetreten. Allen Hunden gemeinsam ist nur diese Wiese, sie hatten auch untereinander keinen Kontakt. Fell und Geschlecht querbeet: Riesenschnauzerrüde, Hovawartrüde, Spanielrüde, Goldenhündin, Goldenrüde ( aber nicht Beppo!), Schäfermixh...
von Karin
23.07.2017, 19:28
Forum: Hundehaltung
Thema: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording
Antworten: 7
Zugriffe: 423

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Danke für die Infos, wir möchten heuer nämlich gerne mal wieder Richtung Norden fahren. In den Hundauslaufflächen dürfen die Hunde also wirklich ohne Leine laufen?Auf Sylt ist dem nämlich nicht so, da dürfen sie gerade mal hin. Hundebegegnungen an der Flex arten schnell in Flechten aus, gerade, da w...
von Karin
19.07.2017, 11:06
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 12
Zugriffe: 805

Re: Rohfütterung eines Welpens?

Ich habe Charlie als Welpen/Junghund roh gefüttert, auch die Umstellung war problemlos. Ich habe 70/30 gefüttert, allerdings nicht getreidefrei. Ja, Du benötigst Mineralstoffe, ich hatte da von unserem Hundefuttermetzger spezielle Mischungen für Welpen. Ich werde nie Charlies Gesicht vergessen, als ...
von Karin
07.07.2017, 20:41
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 58
Zugriffe: 1542

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Wo ein Wille, da ein Phille! :lol: :lol:
von Karin
07.07.2017, 12:01
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 58
Zugriffe: 1542

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Der ist zu knuffig! Und schlau... problemlösungsorientiert nennt man das glaub ich. :lol: :lol:

Macht doch einen Phil-lip aus dem Namen, da wäre eine Umstellung nicht so groß.

Weiterhin viel Spaß und die Ausrede mit der Bildqualität wird nicht akzeptiert!

Grüssle

Karin
von Karin
05.07.2017, 19:38
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's E's sind da :-)
Antworten: 177
Zugriffe: 8212

Re: Manjuno's E's sind da :-)

Die Orangeschimmel könnte ich klauen!

LG

Karin
von Karin
05.07.2017, 19:34
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Famous Poem 'Izzy'
Antworten: 11
Zugriffe: 748

Re: Manjuno's Famous Poem 'Izzy'

Ich finde sie farblich wunderschön!
von Karin
05.07.2017, 19:28
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 58
Zugriffe: 1542

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Das war aber eine arg kurze Schwangerschaft :lol: :lol: :lol:

Alles Gute dem Süßen und Euch, er hat ein super Zuhause gefunden und Ihr einen tollen Hundebuben.

@ Katrin: Du wirst es es bestimmt nicht bereuen, Phil zu Vera und Dieter gegeben zu haben.
LG

Karin
von Karin
05.07.2017, 19:21
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: 2 Welpen (Hündinnen) aus einem Wurf
Antworten: 50
Zugriffe: 1183

Re: 2 Welpen (Hündinnen) aus einem Wurf

Ganz ehrlich: beim dritten Kind war ich einfach gelassener. Und wo der überall mit hingenommen wurde... Wenn zwei Leute da sind, die sich beide gleich viel kümmern können und wollen (!), warum nicht zwei Hunde gleichzeitig? Auch der Erwachsene Hund aus dem Tierschutz bedeutet viel Arbeit, nebenbei b...

Zur erweiterten Suche