Die Suche ergab 1032 Treffer

von Ursula
28.07.2017, 10:21
Forum: Hundehaltung
Thema: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording
Antworten: 7
Zugriffe: 422

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

ohh Paule und seine Frisbee sooooooooo klasse.
Danke für das Video überlege seit Wochen wo wir einmal mit den Hunden
hin fahren können, der leere Hundestrand macht echt Lust darauf.

LG Ursula
von Ursula
06.07.2017, 13:56
Forum: Zubehör
Thema: Maulkorb - Kaufberatung?
Antworten: 6
Zugriffe: 289

Re: Maulkorb - Kaufberatung?

Also ich bin begeisterter Anhänger der Windhunde-Maulkörbe, damit kann der Hund
weit hächeln und er kann damit auch saufen.

http://www.sofahund.at/maulkorb-auswahl.html

LG Ursula
von Ursula
06.07.2017, 13:52
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 58
Zugriffe: 1540

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Hach Vera und Dieter, ich muss gestehen ich bin neidisch-menno ihr habt einen Manjuno's- tja die Sache mit der Farbe und dem Geschlecht,na ja du weißt ja 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Ich wollte auch nie einen Rüden, tja wenn ich das durchgesetzt hätte welch ein liebenswerter Junge wäre m...
von Ursula
05.07.2017, 10:33
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: 2 Welpen (Hündinnen) aus einem Wurf
Antworten: 50
Zugriffe: 1181

Re: 2 Welpen (Hündinnen) aus einem Wurf

Gaby jetzt muss ich aber zur Rettung der kleinen Schäferhundzüchter ins Gespräch springen, also meine Welpen sind alle aber wirklich alle und das war etliche im Haus geboren worden und sind bis zur 5. Woche auch im Haus aufgezogen worden, eben das sie alle Hausgeräusche kennen lernen bis hin zum Sta...
von Ursula
04.07.2017, 12:39
Forum: Cockertreffen
Thema: Treffen im Sauerland
Antworten: 19
Zugriffe: 797

Re: Treffen im Sauerland

wo genau ist der Lürwald???

LG Ursula
von Ursula
03.07.2017, 16:04
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 4788

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Huhu, klasse noch mehr schöne Fotos. Auf einigen sieht man dann schon wie fertig alte Szonne teilweise war. Hach ja und mein Mimöschen Tammy die mir mehr als deutlich immer wieder, als Torf und Sandtreter, das Schotterpiste nunmal garnix für sie sei. Nächstes Jahr bleibt Tammy daheim da dürfen die b...
von Ursula
03.07.2017, 15:50
Forum: Gesundheit
Thema: Zwingerhusten
Antworten: 34
Zugriffe: 2343

Re: Zwingerhusten

Ja Karin, das hilft wirklich. Wie Du ja weiß habe ich lange, lange Jahre Schäferhunde gezüchtet und ausgebildet und leider gibt es ja immer die "netten" Mitmenschen die trotz Zwingerhusten Ihres Hundes zum Platz kommen, den Hund am Ärmel beissen lassen und aus den Gemeinschaftseimer trinken lassen. ...
von Ursula
03.07.2017, 15:38
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Erfahrungen mit Wurfgeschwistern (Hündinnen)
Antworten: 9
Zugriffe: 384

Re: Erfahrungen mit Wurfgeschwistern (Hündinnen)

Also ich habe 3 Wurfgeschwister behalten, 1 Rüde , 2Hündinnen. Alle drei sind vom Wesen her total unterschiedlich. Was die Mädels betrifft davon ist eine sehr kompliziert und brummelt gerne herum, böse im Sinne von Angriff wird sie dabei allerdings nicht hört sich nur mega gefährlich manchmal an, ab...
von Ursula
01.07.2017, 15:07
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: When dreams come true ...
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Re: When dreams come true ...

Ohhhhhhhhhhhh ein Neuzugang und dann noch so ein Bild von Hund.
Herzlichen Glückwunsch aber was sagt Darky dazu??

LG Ursula
von Ursula
01.07.2017, 14:56
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 4788

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Lach Karin, da war meine Erziehung wohl noch zu frisch, ich hatte es nämlich satt das er überall und auch vor der eigenen Haustür wie ein Staubsauger alles in sich hinein saugte. Er frass nämlich nur zu gerne das was unsere Bauern nur grob untergrubberten (Küken zerheckselte Ferkel und besonders die...
von Ursula
01.07.2017, 14:52
Forum: Gesundheit
Thema: Zwingerhusten
Antworten: 34
Zugriffe: 2343

Re: Zwingerhusten

Nein Gaby,

es sind nur bestimmte Nosoden vom Markt genommen worden. Etliche wegen dem Rinderwahn, viele wegen
dem Wahn der Allgemeinmedizien.

LG Ursula
von Ursula
01.07.2017, 14:48
Forum: Gesundheit
Thema: Zwingerhusten
Antworten: 34
Zugriffe: 2343

Re: Zwingerhusten

Hallo Karin, mal kurz und knapp: Nosoden sind homöopathisch aufbereitete Mittel, die aus „krankem“ oder pathologischem Material wie Blut, Eiter, Krankheitserregern oder Krebszellen hergestellt werden. Injeel bedeutet das es sich um Spritzampullen handelt, die man aber auch Oral eingeben kann, da sin...
von Ursula
30.06.2017, 14:03
Forum: Gesundheit
Thema: Zwingerhusten
Antworten: 34
Zugriffe: 2343

Re: Zwingerhusten

Ich habe meine immer mit Pertussis-Nosode-Injeel behandelt, damit kann man auch alle 6 Monate Impfen und ich habe die Erfahrung gemacht, die hält besser als die Impfung vom Tierarzt. Aber wie alles in der Homöopathie-ich wollte gerade Ampullen für einen Züchter bei Heel bestellen, gibt es nicht mehr...
von Ursula
30.06.2017, 13:31
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 4788

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Tja auch bei Tammy haben wir gebangt ob sie durchhält,
lach sie ist seit gestern läufig. Hat also alles gepasst.

LG Ursula
von Ursula
28.06.2017, 16:15
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 2124

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt, erzählt er stolz: Ich werd geliebt!

Ich weiß wie schwer es ist, leb wohl kleiner Mann

LG Ursula
von Ursula
26.06.2017, 17:33
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 4788

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Claudia,

du kannst dir alles runter laden was du möchtest, nur wenn du sie ohne Copi haben möchtest
und in einer anderen Auflösung ( für das Ausdrucken von Fotos) musst Du dich mit Maike in Verbindung setzen.

LG Ursula

Zur erweiterten Suche