Die Suche ergab 1015 Treffer

von Ursula
22.06.2017, 23:26
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 2519

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Claudia und jetzt sagbloß net das ihr nicht kommt. Ich freu mich so auf Euch. Sagt mal merken die die daheim bleiben sollen das sie net mit können?? Hannah iss seit Tagen wie eine Klette sie klebt förmlich, boah Paps jammert jetzt schon das ich sie besser mitnehmen soll, aber drei unter Unbekannten ...
von Ursula
22.06.2017, 14:07
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 2519

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Seufz warum macht man eigentlich alles auf den letzten Drücker??? Ich habe mir dann heute doch noch überlegt Tammy bisserl aus zu hübschen, seufz sie sah schon wieder aus wie ein aufgeplatztes Sofa Kissen. Also Frauchen ab auf die Erde und Hund bearbeiten. So jetzt gehe ich Koffer packen, Maike ist ...
von Ursula
26.05.2017, 21:37
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 2519

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

huch Vera,

du hast die EHRENCOCKER vergessen, da wird unsere Szonne aber traurig sein.

LG Ursula
von Ursula
11.05.2017, 20:24
Forum: Cocker in Not
Thema: bin ja
Antworten: 36
Zugriffe: 2904

Re: bin ja

Hallo, ich bin dann doch erstaunt, das es hier mittlerweile langt das ein User um das Verschieben in Cocker in Not bittet und es wird ausgeführt. Obwohl er/sie/es mit dem Hund um den es geht nichts weiter zu tun hat. Die Halterin des Hundes ist Forenmitglied und war hier am 9.5.17 im Forum um ein St...
von Ursula
05.05.2017, 15:12
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 201
Zugriffe: 10900

Re: Manjuno's F's

Oh mein Gott, wie ist die Zeit gerannt und dieser wuderbare Wurf zieht auch schon aus. bleibt denn eins der Welpen bei Dir?? Dieser Wurf war für mich eines der Interessantesten, schon wegen der Farben und dem manchmal wirklich lustigen teilweise sogar grimmigen Blicken der Kleenen. Ich wünsche allen...
von Ursula
26.01.2017, 14:29
Forum: Gesundheit
Thema: Epilepsie - genetisch bedingt
Antworten: 112
Zugriffe: 6357

Re: Epilepsie - genetisch bedingt

Ich habe mir das jetzt ganz durchgelesen und bin absolut nicht erstaunt, es ist wie es ist im VDH. Jeder VDH-Rassehunde-Verein kocht seine eigene Suppe. Ich kenne es von den Schäferhunden auch da wird verschwiegen was das Zeug hält und macht man etwas öffentlich dann wird derjenige bedroht und nervl...
von Ursula
13.11.2016, 11:46
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: M's A's sind da... :-)
Antworten: 93
Zugriffe: 4284

Re: M's A's sind da... :-)

hihi ich war auf der Welpen - Cam da träumt aber jemand ganz gewaltig, aber alle sind satt und zufrieden keiner muckert als Mama kommt.

LG Ursula
von Ursula
12.11.2016, 13:56
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: M's A's sind da... :-)
Antworten: 93
Zugriffe: 4284

Re: M's A's sind da... :-)

Ohhhhhhhhhhhh, gratulation es sind wunderhübsche Welpen, mir gefällt besonders der Orschi mit den großen Flecken. Ich habe zwar keine große Erfahrung mit dem Wachstum von Cockern, kenne ja nur den Wurf mit meiner Bande, aber meine Erfahrung mit Schäferhunden und den kleinsten Welpen war meist die da...
von Ursula
31.10.2016, 19:27
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 2519

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

wir haben gebucht

LG Ursula
von Ursula
30.10.2016, 21:22
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 2519

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Also unsere Szonja deren Name iss kein Schreibfehler, Szonne ist eine waschechte Ungarin und so steht es halt in ihrem Urpass den wir damals mitbekommen haben. Zu Szonne sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kinde, Sonnenscheinchen war schon auf dem Weg nach Deutschland, hatte das Ösiland schon fas...
von Ursula
29.10.2016, 12:42
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 2519

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Also liebe Vera, Cockertreffen machen wir auf jeden Fall mit, wie das mit der Wanderwoche ist muss ich ersteinmal sehen ob mein Bein dazu dann fähig ist und Maike hat halt Bedenken wegen Szonne ihrer schweren HD ob sie das durchhält. An alle die jetzt denken um gottes willen ein Schäferhund, unsere ...
von Ursula
28.10.2016, 20:06
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 2519

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Ich will unbedingt dieses Jahr auch mitmachen, Tochter weiß aber noch nicht ob Sie zu der Zeit von der Uni weg kann, muss also noch abwarten und dann erst buchen, würde auch gerne das Wandern mitmachen nur seufz falls ich bis dahin wieder gesund bin und die Ärzte mal endlich gefunden haben warum ich...
von Ursula
28.10.2016, 13:56
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln 2016
Antworten: 27
Zugriffe: 1090

Re: Wichteln 2016

dürfen Mehrhundehalter (wat fürn Wort :D ) auch mit machen??

LG Ursula
von Ursula
29.08.2016, 16:43
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Kastration im Alter von (unter) 5 Monaten
Antworten: 15
Zugriffe: 1318

Re: Kastration im Alter von (unter) 5 Monaten

das habe ich gerade gefunden, nur ich befürchte bei manchen besonders bei Tierschützern ist das egal es wird weiter kastriert was das Zeug hält, ist doch egal stirbt der Hund halt eben früher kann man den Nächsten nachschieben, so hat man mir das einmal erklärt, was man den Endstellen damit antut da...
von Ursula
27.08.2016, 17:38
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Kastration im Alter von (unter) 5 Monaten
Antworten: 15
Zugriffe: 1318

Re: Kastration im Alter von (unter) 5 Monaten

mir ist es schlichweg egal welcher Tierschutzverein das war, es ist ein Verbrechen an den Hunden. Aber leider, leider stößt man da im Tierschutz zumeist auf total taube Ohren, jede Endstelle steht halt unter dem Generalverdacht ein verkappter Züchter zu sein. Die Mäglichkeit einer Sterilation wird g...
von Ursula
22.08.2016, 14:06
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 878

Re: Manjuno's Treffen 2016

Also ich kann Mr. Clooney schon verstehen, ist er doch der Meinung irgendwie ein Cocker zu sein,
der Arme ist einfach im falschen Pelz geboren worden, innerlich ist er halt ein Cocker :lol: -w-

LG Ursula

Zur erweiterten Suche