Die Suche ergab 558 Treffer

von lordjim
08.12.2017, 15:24
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 65
Zugriffe: 3237

Re: Therapeut auf vier Pfoten

Lieben Dank für euren ganzen Glückwünsche. Also heute habe ich mal ein bisschen Zeit. Mika und ich arbeiten jetzt seit gut einem Monat in einer Praxis für Ergotherapie. Die ersten Wochen waren sowohl für als auch für den Hund sehr anstrengend. Aber es bereitet mir sehr viel Freude. Auch die Entwickl...
von lordjim
08.12.2017, 15:12
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland
Antworten: 20
Zugriffe: 370

Re: Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland

Ja Schade, dass es nicht mit euch klappt, aber dann sehen wir uns das nächste Mal Vera.

Ja dann schauen wir mal nach dem 14.01.

1. Clara mit Mika und Henry
von lordjim
08.12.2017, 14:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 115
Zugriffe: 6318

Re: Ausstellungsjahr 2017

Herzlichen Glückwunsch :)
von lordjim
07.12.2017, 13:22
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 272

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

Jetzt dürfen wir nur nicht Ausdauer und Muskelaufbau vermischen :) aber das geht jetzt wirklich vom Thema weg :D auf den Muskelaufbau bin ich nur gekommen, weil sie das die AP schrieb :)
von lordjim
07.12.2017, 08:52
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland
Antworten: 20
Zugriffe: 370

Re: Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland

Ich hätte sonst noch das Feld vorgeschlagen in Asseln und dann ins Restaurant, aber dein Vorschlag ist auch gut
von lordjim
07.12.2017, 08:51
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland
Antworten: 20
Zugriffe: 370

Re: Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland

20/21 bin ich im Urlaub, alle anderen Wochenende kann ich
von lordjim
06.12.2017, 21:26
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 272

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

Hallo zusammen :) off Topic, aber Muskelaufbau wird in dem Alter leider schwierig. Ab einen bestimmten Alter kann man leider nur noch am Erhalt arbeiten. Ich würde den Rüden abnehmen lassen und auch schmal halten, damit die Knochen nicht so viel tragen müssen und dann isometrische Übungen machen, da...
von lordjim
06.12.2017, 21:20
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland
Antworten: 20
Zugriffe: 370

Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland

Hallo zusammen In dem Blondie Thread kam das Thema Cockertreffen auf,damit das da nicht unter geht hab ich hier was neues eröffnet. Vllt können hier alle mal schreiben die Interesse haben. Ich kenne Runden in Dortmund, Unna, Schwerte, Iserlohn, Menden und Hemer, wenn jemand eine andere Idee hat dann...
von lordjim
06.12.2017, 21:13
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2761

Re: Blondie ist da!!

Also Claudia und ich können schon 3 1/2 Cocker in die Runde schmeißen :D

Ich kenne Runden in Dortmund, Unna, Menden, Iserlohn, Hemer und Schwerte.
Alles auch Verbindbar mit einem Essen :)

Ich glaube ich mache mal einen neuen Thread auf sonst geht das hier hinterher noch unter :)
von lordjim
04.12.2017, 19:17
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2761

Re: Blondie ist da!!

Ich höre die Rufe nach einem Treffe auch :)
von lordjim
04.12.2017, 07:02
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Cockerbesuch
Antworten: 10
Zugriffe: 236

Re: Cockerbesuch

Wie groß Blondie schon geworden ist :o
von lordjim
23.11.2017, 22:28
Forum: Gesundheit
Thema: Ab wann kann ein Welpe seine Blase kontrollieren
Antworten: 7
Zugriffe: 488

Re: Ab wann kann ein Welpe seine Blase kontrollieren

Weichst du das Trockenfutter ein? Wie viel trinkt sie denn?
von lordjim
19.10.2017, 11:58
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 65
Zugriffe: 3237

Re: Therapeut auf vier Pfoten

Vielen Dank :)
Ja ich kann es noch gar nicht wirklich glauben
von lordjim
18.10.2017, 23:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 65
Zugriffe: 3237

Re: Therapeut auf vier Pfoten

So nach dem Mika sich schon über ein Jahr “Therapiehund“ nennen darf, bin ich seit heute staatlich geprüfte Ergotherapeutin. Ich bin einfach nur froh, dass die Lernerei ein Ende hat. Zwei Monate hat die Prüfungsphase gedauert und es war ein Auf und Ab der Gefühle. Heute fand ich persönlich am schlim...
von lordjim
17.10.2017, 14:49
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 37
Zugriffe: 1237

Re: Wichteln ?

Clara mir Henry und Mika