Die Suche ergab 544 Treffer

von lordjim
18.10.2017, 23:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 54
Zugriffe: 2727

Re: Therapeut auf vier Pfoten

So nach dem Mika sich schon über ein Jahr “Therapiehund“ nennen darf, bin ich seit heute staatlich geprüfte Ergotherapeutin. Ich bin einfach nur froh, dass die Lernerei ein Ende hat. Zwei Monate hat die Prüfungsphase gedauert und es war ein Auf und Ab der Gefühle. Heute fand ich persönlich am schlim...
von lordjim
17.10.2017, 14:49
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 7
Zugriffe: 131

Re: Wichteln ?

Clara mir Henry und Mika
von lordjim
12.10.2017, 22:42
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 593

Re: Blondie ist da!!

Wie lustig ist das denn? Ich dachte den Futtertransport macht nur Mika :D Ich dachte ich sehe nicht richtig, als der kleine Man jeden Brocken Futter einzeln in sein Körbchen brachte um es da zu fressen, um dann wieder los zu laufen und sich das nächste zu holen. Mika war ein leichtgewicht und ne Kat...
von lordjim
11.10.2017, 21:17
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 593

Re: Blondie ist da!!

Soweit wohnen wir ja auch nicht auseinander :)
von lordjim
11.10.2017, 20:52
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 593

Re: Blondie ist da!!

Wie schön das Blondie gut im neues zu Hause angekommen ist :)

Würde mich freuen, wenn wir uns mal auf einem Treffen kennenlernen und Mika seine Halbschwester :D
von lordjim
09.10.2017, 15:51
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 21
Zugriffe: 592

Re: Sony

Seit Freitag habe ich so viel an euch gedacht.

Ich habe immer noch keine Worte dafür.

RIP Sony, du bleibst in unseren Herzen.

Grüße mir Jim
von lordjim
07.10.2017, 20:39
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4289

Re: Welpe in Erwartung!!

Das sind ja tolle Näpfe und ich finde den Preis fair.
Wir haben die Näpfe von ehaso, da sie rutschfest sind und in die Spülmaschine können.
von lordjim
06.10.2017, 13:35
Forum: Cockertreffen
Thema: Cocker im Raum Hannover
Antworten: 302
Zugriffe: 16659

Re: Cocker im Raum Hannover

Schade irgendwie hat das Treffen hier gar nicht mehr stattgefunden :/
Mittlerweile ist Henry alt genug um die Strecke zu schaffen :) :D :D
von lordjim
06.10.2017, 12:08
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Meine beiden Jungs
Antworten: 18
Zugriffe: 1020

Re: Meine beiden Jungs

Toll :)
von lordjim
05.10.2017, 23:16
Forum: Pflege
Thema: Welche Schere
Antworten: 13
Zugriffe: 179

Re: Welche Schere

Ich würde auch gucken, ob du den Coat King bei Blondie überhaupt brauchst. Ich kenne eine rote Hündin - Mikas Halbschwester, die ist super schlicht im Fell. Auch Mika, dass kleine Fellmonster wurde im ersten Jahr nur mit dem Gummikamm gekämmt. Die Lila Bürste haben wir damals bei den Züchtern gekauf...
von lordjim
05.10.2017, 19:15
Forum: Pflege
Thema: Welche Schere
Antworten: 13
Zugriffe: 179

Re: Welche Schere

Wir haben hier Scheren von Ehaso.
von lordjim
04.10.2017, 23:09
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 14
Zugriffe: 410

Re: Gummistiefel

Nächste Woche ist bei uns Messe, dann wollte ich dann schauen.
Meine Wanderschuhe bleiben trocken,auch bei nasser Wiese, aber dennoch glaube ich nicht, dass es besonders gut für die Schuhe ist.

Ich bin mir einfach nicht sicher..
von lordjim
04.10.2017, 16:39
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 14
Zugriffe: 410

Gummistiefel

Huhu
Ich wohne ja seit kurzen direkt an einem Feld. Eigentlich gehe ich immer mit Wanderschuhen mit Mika Gassi. Bei dem Dauerregen in der letzten Woche, hab ich mich gefragt, ob nicht Gummistiefel besser wäre.
Kann jemand welche empfehlen? Müssen es die ganz teuren sein oder reichen die günstigen?
von lordjim
02.10.2017, 10:01
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 817

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Mama und ich haben gebucht und eine Bestätigung bekommen.
Wir bleiben von Mittwoch bis Sonntag. :)
von lordjim
30.09.2017, 18:55
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4289

Re: Welpe in Erwartung!!

Mika wurde nach den Vorgaben geimpft. Also mit 8, 12 16 und 1 Jahr geimpft, die drei Fach impfe und Tollwut. ich würde es so nicht noch mal machen. Der kleine Kerl hat ordentlich mit Impfbeulen reagiert. Bei dem nächsten Welpen würde ich die Tollwut impfe erst mit 6 Monaten bzw. nach dem Zahnwechsel...
von lordjim
24.09.2017, 18:19
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 608

Re: Bioresonanz

Wahrnehmungsstörung zum Beispiel ist ein im icd 10 definiertes Störungsbild. Es kann nur über Beobachtungen und standardisierte Test festgestellt werden. Rein Medizinisch ist es nicht nachweisbar. Das verstehe ich anders, Clara.....ich weiß nicht genau wie du "rein medizinisch definierst" aber die ...