Die Suche ergab 594 Treffer

von lordjim
21.05.2018, 17:40
Forum: Cockertreffen
Thema: Blondie hat eingeladen
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: Blondie hat eingeladen

Sieht nach einem schönen Nachmittag aus
von lordjim
16.05.2018, 08:41
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 210
Zugriffe: 8323

Re: Blondie ist da!!

Mika ist bis jetzt mit Bernsteinkette und diesem CD veröffentlicht Zeug bis auf eine zecke, zeckenfrei.
von lordjim
04.05.2018, 15:41
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 33
Zugriffe: 1760

Re: Sorgen um Winnie

Vllt hört er auch einfach nicht mehr so gut und schläft deswegen besser, er kommt dadurch vllt mehr zu Ruhe.
von lordjim
03.05.2018, 13:12
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 33
Zugriffe: 1760

Re: Sorgen um Winnie

Manchmal merkt man gar nicht wie viel der Hund doch in Bewegung ist.
Vor kurzen hab ich im Gespräch gesagt, Mika geht weniger als bevor ich arbeiten war. Trotzdem nahm er ab. Aber anders als früher war er nicht sechs bis sieben Stunde alleine.

Öl ist kein Energielieferanten.
von lordjim
02.05.2018, 18:00
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 33
Zugriffe: 1760

Re: Sorgen um Winnie

Wie lange wird er denn jetzt so gefüttert ? Vllt braucht er eine andere Energiequelle ? Ich mein Dosen enthalten ja auch viel Wasser und im Vergleich zu Frischfleisch wenig fett.
von lordjim
30.04.2018, 22:15
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 33
Zugriffe: 1760

Re: Sorgen um Winnie

Kannst du uns noch mal verraten was Winnie zu fressen bekommt ?
von lordjim
28.04.2018, 16:31
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Marnie und Lola haben Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 277

Re: Marnie und Lola haben Geburtstag

Wahnsinn wie die Zeit vergeht :o

Herzlich Glückwunsch:)
von lordjim
26.04.2018, 09:06
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 33
Zugriffe: 1760

Re: Sorgen um Winnie

Es hilft dir wahrscheinlich nicht weiter. Wenn ich dir sage das Mika zur Zeit auch deutlich unter seinem ideal Gewicht liegt.
Dabei er frisst er mir die Haare vom Kopf und in der Praxis bekommt er sehr viel zwischendurch.
Bei der Tierarzt Untersuchung war alles ohne Befund.
von lordjim
23.04.2018, 11:02
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Shelly ist gegangen
Antworten: 36
Zugriffe: 3009

Re: Shelly ist gegangen

Und sie bleiben in unseren Herzen und Gedanken
von lordjim
14.04.2018, 10:25
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Happy Birthday, Eric
Antworten: 9
Zugriffe: 302

Re: Happy Birthday, Eric

Happy Birthday !
von lordjim
14.04.2018, 00:00
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 73
Zugriffe: 5022

Re: Therapeut auf vier Pfoten

Hallo :) Mal wieder ein kleines Update von uns :) Mika hatte Geburtstag am Karfreitag und ist jetzt schon vier Jahre. Die Zeit rennt. Zur Zeit ist es wirklich einfach mit ihm. Viele Sorgen haben sich einfach von alleine gelöst. Nächsten Monat gehen wir schon ein halbes Jahr zusammen in die Praxis. E...
von lordjim
13.04.2018, 23:39
Forum: Ernährung
Thema: Wie barft ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 473

Re: Wie barft ihr?

Die Patienten bringen Maßenweise Leckerlies mit in die Praxis und das ist meistens kein getrocknetes Hühnerfleisch, sondern irgendwas anderes was ich nicht aussuchen würde. Mika liebt es und die Patienten freuen sich. In den Mengen wie er es dort bekommt wird es auch vertragen.
von lordjim
12.04.2018, 21:41
Forum: Ernährung
Thema: Wie barft ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 473

Re: Wie barft ihr?

Hallo zusammen :) Mika und Henry werden beide frisch gefüttert. Henry eingeschränkt durch seine ganzen Allergien. Mika quer Bet und jeden Tag anders. Am Anfang muss man sich damit beschäftigen; aber irgendwann hat man da ein Gefühl für. Fleisch hole ich beim Schlachter und was ich nicht bekomme im b...
von lordjim
02.02.2018, 17:50
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 210
Zugriffe: 8323

Re: Blondie ist da!!

Vllt auch zähne oder Läufigkeit