Die Suche ergab 1184 Treffer

von Indiansummer
03.07.2015, 23:12
Forum: Erzählt & Recherchiert (Journal)
Thema: Problem-Farbe Zobel beim American Cocker Spaniel
Antworten: 8
Zugriffe: 2930

Problem-Farbe Zobel beim American Cocker Spaniel

Der Amerikanische Cocker Spaniel ist eine der farb-vielfältigsten Rassen die es gibt. Freunde dieser Rasse können zwischen einfarbig und mehrfarbig wählen. Das ist auf den ersten Blick nicht viel. Aber wenn man sich dann anschaut, wie die Varietäten innerhalb dieser beiden Farbschläge sind, hat man ...
von Indiansummer
01.07.2015, 19:46
Forum: Logbuch
Thema: Das neue Cockerforum-Magazin - Autoren gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Re: Das neue Cockerforum-Magazin - Autoren gesucht

Interessante Geschichte hast du das vor. Da ich ohne gerne schreibe würde ich mich gerne beteiligen. An was für Themen hast du denn gedacht?
von Indiansummer
29.06.2015, 19:47
Forum: Erzählt & Recherchiert (Journal)
Thema: Bennys Geschichte - Teil 1
Antworten: 12
Zugriffe: 1997

Re: Bennys Geschichte - Teil 1

Warte gespannt auf die Fortsetzung. Und da ich schon länger nicht mehr hier war: Das neue Outfit sieht toll aus.
von Indiansummer
28.01.2015, 19:58
Forum: Ernährung
Thema: Anibio
Antworten: 7
Zugriffe: 1088

Re: Anibio

Ich kenn nur das Shampoo und bin damit sehr zufrieden.
von Indiansummer
14.01.2015, 16:13
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Neues vom einstmal traurigen Amicocker Mädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 925

Neues vom einstmal traurigen Amicocker Mädchen

Ich wurde hier letzte via PN gefragt, was eigentlich aus dem kleinen Ami Cocker Mädchen geworden ist, das ich im letzten Jahr zurück bekommen hatte. Die kleine Yenny! Sie wurde ja wenige Wochen nach ihrem spektakulärem Einzug hier bei uns, nach Dresden zu einer ganz lieben Familie vermittelt. Anfang...
von Indiansummer
04.01.2015, 15:06
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Zu viel Fell beim Cocker?
Antworten: 53
Zugriffe: 3810

Re: Zu viel Fell beim Cocker?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aaaah so Sabine. Du mal wieder :) :) Na - ich hab es selber auf Ausstellungen erlebt, wie die Interessenten sagten, die sind ja schön und der Charakter, Größe etc. gefällt mir, aber diese Fellmasse....... Auf meinen Einwurf, das kann man schneiden kam dann nur...
von Indiansummer
04.01.2015, 09:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Zu viel Fell beim Cocker?
Antworten: 53
Zugriffe: 3810

Re: Zu viel Fell beim Cocker?

Hallo zusammen! Toller Thread, der mich veranlasst auch mal wieder meinen Senf dazu zu geben. Als Hundefriseur und Züchter von Amerian Cocker Spaniel. Und da fang ich auch direkt mal an. @ Sabine: Es ist richtig das grade AmiCos Massen an Fell haben, was stellenweise grenzwertig ist. Aber deine Auss...
von Indiansummer
07.12.2014, 19:42
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Wildschwein Kamera
Antworten: 40
Zugriffe: 3954

Re: Wildschwein Kamera

LOL Chelsea - so ein Erlebnis möchte ich auch nicht unbedingt haben. Bei uns ist auch sehr viel Wild (aber alle beschweren sich über den Wolf der sich hier wieder angesiedelt hat :wink: ).
Interessant finde ich das dort im Osten auch noch kein Schnee liegt. Hmm ich brauch den auch nicht wirklich.
von Indiansummer
07.12.2014, 14:20
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Eine schöne Idee: Hund zu vermieten
Antworten: 16
Zugriffe: 1673

Re: Eine schöne Idee: Hund zu vermieten

Naja 150 Euro im Monat sind ja auch nicht wenig, aber ich denke da außer der Hundesteuer, die ja in jeder Gemeinde anders ist, alles mit den 150 Euro im Monat abgedeckt ist, geht es noch von den Kosten her. Ich find es schon eine schöne Lösung für ältere Leute.
von Indiansummer
06.12.2014, 17:17
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Eine schöne Idee: Hund zu vermieten
Antworten: 16
Zugriffe: 1673

Re: Eine schöne Idee: Hund zu vermieten

Also auf der Inetseite ist das sehr gut erklärt. Denke das ist schon eine echte Alternative für ältere Menschen. Ich kenne viele die sagen, sie würden schon gerne wieder einen Hund, aber wären ja zu alt und die Familie hätte gesagt, sie würden ihn nicht übernehmen. Find das eine tolle Sache. Klar gi...
von Indiansummer
21.11.2014, 20:02
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: auch Mario ist gegengen.....
Antworten: 28
Zugriffe: 3159

Re: auch Mario ist gegengen.....

Gute Reise - kleiner AmiCo - Mann. Grüß meinen Beni und meine Jessica.
Mein Mitgefühl Elisabeth und John
von Indiansummer
13.11.2014, 13:57
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: In Memoriam
Antworten: 13
Zugriffe: 1989

Re: In Memoriam

Mir laufen die Tränen - es erinnert mich an meinen Benito.
:cry:
von Indiansummer
11.10.2014, 21:13
Forum: Vermittelt
Thema: Yenny - das Amicocker Mädchen, das das Lachen verlernt hat.
Antworten: 7
Zugriffe: 1426

Re: Yenny - das Amicocker Mädchen, das das Lachen verlernt h

Oh Danke Sabine. Das hatte ich total vergessen mitzuteilen.
von Indiansummer
03.10.2014, 17:43
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Nun lacht er im Regenbogenland
Antworten: 31
Zugriffe: 3399

Re: Nun lacht er im Regenbogenland

Beni hatte ständig mit Ohrenentzündungen zu kämpfen. Borreliose, Leptospiren und Babesien wurde getestet und alles war negativ. Also keine dieser Erkrankungen sind die Auslöser. Das Labor meinte dann, nun bliebe nur noch eine Obduktion. Aber da war Benito schon beerdigt. Hat die TÄ verpasst mir vorz...
von Indiansummer
30.09.2014, 08:41
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Grille
Antworten: 46
Zugriffe: 5551

Re: Grille

Liebe Sabine!
Ich weiß nur zu gut, wie du dich nun fühlst. Lass dich einmal herzlich in den Arm nehmen.
Lauf Grille, lauf schnell und grüß mir meinen Beni auf der anderen Seite :cry:
von Indiansummer
29.09.2014, 09:30
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Nun lacht er im Regenbogenland
Antworten: 31
Zugriffe: 3399

Re: Nun lacht er im Regenbogenland

Hallo Martina.
Oh das wusste ich garnicht.
Es ist schrecklich einen Hund und guten Kameraden so früh gehen lassen zu müssen.
Aber was mich wirklich zermürbt ist die Tatsache, dass wir keine Ursache für seine plötzliche und schnelle Erkrankung finden können.
Fühl dich ebenfalls gedrückt.