Die Suche ergab 494 Treffer

von Isis
24.08.2012, 08:27
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Endlich stelle ich mich vor!!
Antworten: 49
Zugriffe: 2092

Re: Endlich stelle ich mich vor!!

Hallo Isa, -f- - lich Willkommen!

Deine Maus ist echt Zucker -f-
Ich find die braunen ja ganz toll :)
von Isis
24.08.2012, 08:25
Forum: Ernährung
Thema: Fressen eure in den letzten Tagen....
Antworten: 22
Zugriffe: 1613

Re: Fressen eure in den letzten Tagen....

Beide Hunde haben wo es die Tage so warm war normal (viel :lol: ) gefressen. Kein Dunst von keinem Hunger :lol:
So heiß kanns gar nicht werden dass beide das fressen verweigern würden :lol:
von Isis
22.08.2012, 09:36
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Fahrradfahren mit dem Hund
Antworten: 10
Zugriffe: 960

Re: Fahrradfahren mit dem Hund

Hallo :) Leider kann ich dir da keine Tipps geben, da ich nicht so die Fahrradfahrerin bin :lol: Aber mir kam als erstes in den Sinn, was denn passiert wenn du mit ihm übst an der Leine Fahhrad zu fahren? Ausserdem würde ich mit ihm üben, dass es nichts spektakuläres ist Fahrrad zu fahren. Geh raus ...
von Isis
22.08.2012, 09:22
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Babsy, ein Stern mehr am Himmel
Antworten: 50
Zugriffe: 4161

Re: Babsy, ein Stern mehr am Himmel

Fühlt euch gedrückt... ich kann dazu gar nichts sagen...

Ohne damit rechnen zu können...

... gute Reise liebe Babsy -f-

Euch wünsche ich alles Gute!!!
von Isis
18.08.2012, 06:09
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Neue Rasse?
Antworten: 17
Zugriffe: 638

Re: Neue Rasse?

Rani hat geschrieben:Geschüttelt?
Nein, gerührt :lol:

Hab ich auch noch nicht gehört :lol: :lol: :lol:
von Isis
28.07.2012, 11:49
Forum: Cockertreffen
Thema: Hat jemand Lust auf ein Treffen im Pott?
Antworten: 56
Zugriffe: 6683

Re: Hat jemand Lust auf ein Treffen im Pott?

Schöne Bilder :D

Diego ist doch keine Flitzepiepe hihi... :lol: :lol: :lol:
von Isis
28.07.2012, 11:46
Forum: Hundehaltung
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 14
Zugriffe: 1024

Re: Hilfsmittel

Mein bestes "Hilfsmittel" bei Isis ist das Dummy. Mittlerweile habe ich das kleine immer dabei, wenn ich weiß, dass ich sie von der Leine los mache. Sie ist mittlerweile extrem Dummy fixiert und lässt sich damit von ALLEM ablenken. Die Dummyarbeit an sich nimmt mittlerweile die größte Zeit unserer g...
von Isis
26.07.2012, 19:41
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Der Himmel hat einen neuen strahlenden Stern
Antworten: 27
Zugriffe: 3322

Re: Der Himmel hat einen neuen strahlenden Stern

Es tut mir so sehr Leid.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, mich nehmen Abschiede zu sehr mit.

Alles Gute wünsche ich dir und deiner Familie jetzt...!
von Isis
23.07.2012, 18:51
Forum: Hundehaltung
Thema: Fotowettbewerb für den "Cadmos" Hund des Monats
Antworten: 28
Zugriffe: 2047

Re: Fotowettbewerb für den "Cadmos" Hund des Monats

catha hat geschrieben:Könnt ihr die Galerie öffnen?
Ich nicht!

Ich suche auch mal ein schickes Foto raus, das ist ja genau was für uns alle :D
von Isis
17.07.2012, 19:49
Forum: Gesundheit
Thema: Es ist komisch...
Antworten: 11
Zugriffe: 1382

Re: Es ist komisch...

Liebe Katrin, meine Meinung dazu hab ich dir ja schon mitgeteilt... ;-) Vorallem jetzt, wo ich lese, dass er schon bei Mama markiert und bei euch in die Wohnung... Mit dem Durchfall würde ich mir auch Gedanken machen. Wie ich schon gesagt hatte, und Peter befürwortet das ja auch ( ;-) ) würde ich de...
von Isis
16.07.2012, 19:27
Forum: Cockertreffen
Thema: Hat jemand Lust auf ein Treffen im Pott?
Antworten: 56
Zugriffe: 6683

Re: Hat jemand Lust auf ein Treffen im Pott?

Schade, Duisburg ist mir vom Sprit her etwas zu teuer.

Aber falls du auf deinem Weg an Hannover vorbei kommst und eine Pause einlegen willst, sag Bescheid ;-)
von Isis
16.07.2012, 19:24
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Hundeausstellung anno 1922
Antworten: 13
Zugriffe: 667

Re: Hundeausstellung anno 1922

Davon mal ab, kupiert gefallen mir die oben genannten Rassen von euch vom Erscheinungsbild her auch besser, wenn ich ehrlich bin. OT: Ich frag mal ganz doof: Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, wieso einige Rassen kupiert wurden. Bei Jagdhunden versteh ich es - aber wieso wurden Dobermänners, Do...
von Isis
14.07.2012, 14:41
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Hundeausstellung anno 1922
Antworten: 13
Zugriffe: 667

Re: Hundeausstellung anno 1922

Schliesse mich nur an. Wie du sagtest - bei einigen Rassen kann man ganz toll erkennen wie sie sich verändert haben - oder eben nicht. Vorallem der Boxer hat mich etwas verblüfft. Hat für mich damals eher wie ein heutiger Staff ausgesehen - hat mit dem heutigen Boxer vom Kopf her nicht mehr viel zut...
von Isis
11.07.2012, 08:08
Forum: Vermittelt
Thema: Barry - Rüde, 12 Jahre alt, TH Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 4839

Re: Barry - Rüde, 12 Jahre alt, TH Hannover

Ich schubs Barry mal hoch...

...drücke die Daumen, dass sich bald jemand findet der auch einem älteren Hund eine Chance gibt!
von Isis
10.07.2012, 07:45
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir sind wieder an Bord ...
Antworten: 9
Zugriffe: 688

Re: Wir sind wieder an Bord ...

Herzlich Willkommen zu Hause :D
Freut mich sehr, dass es dir auf der mar so gut gefallen hat ;-)

Ud auch alles Gute nachträglich von mir :oops:
Aber einen schönen Geburtstag auf dem Schiff hattest du ja sicherlich ;-)
von Isis
06.07.2012, 10:50
Forum: Hundehaltung
Thema: Hundesportverein
Antworten: 18
Zugriffe: 1212

Re: Hundesportverein

In einem HundeSPORTverein war ich nicht, jedoch in einer Hundeschule vom DRC. Wir haben vom Welpenkurs bis zum BH1 gemacht. Ich überlege jedoch stark, ob ich noch die BH2 mache und den Teamtest. Das hat aber persönliche Gründe ;-) Bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Verein für Isis und ...