Die Suche ergab 420 Treffer

von Kira2011
21.02.2015, 21:42
Forum: Gesundheit
Thema: Schnarchen
Antworten: 7
Zugriffe: 782

Re: Schnarchen

Hallo! Vielen Dank erstmal für eure Antworten! Werde nächste woche wohl wirklich gleich mal einen Termin beim Tierarzt ausmachen! Das "eigenartige" und warum es mir einfach selbst etwas komisch vorkommt ist, dass es im Laufe der Zeit mehr wird! Früher haben wir es immer beobachtet dass sie in der ka...
von Kira2011
19.02.2015, 18:54
Forum: Gesundheit
Thema: Schnarchen
Antworten: 7
Zugriffe: 782

Schnarchen

Guten Abend an alle! Ich war ja echt schon ewig nicht mehr hier, aber jetzt brennt mir wirklich eine Frage auf der Zunge. Meine knapp 4 Jährige ECS Hündin schnarcht seit geraumer Zeit. Also ja, ich weiß ist ja wie beim Menschen, aber es ist so EXTEM. Kaum liegt sie abends in ihrem Korb geht es los. ...
von Kira2011
29.11.2013, 21:47
Forum: Gesundheit
Thema: Spot on - gefährlich für Mensch?
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Re: Spot on - gefährlich für Mensch?

Ja wie gesagt ich habe auch nicht verwendet. Sehe auch nicht wirklich den Sinn dahinter wenn man kein Ungeziefer entdeckt. Also der rote Fleck den meine Maus am bauch hatte is weg. Und mir kommt auch vor das sie heute bei weitem weniger kratzt als die letzten Tage. Kann drei Tage gekochtes Hühnerfle...
von Kira2011
28.11.2013, 08:22
Forum: Gesundheit
Thema: Spot on - gefährlich für Mensch?
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Re: Spot on - gefährlich für Mensch?

Guten morgen! An die stressituation hab ich auch schon gedacht ja! Ich mein das Baby ist ja noch nicht da, aber sie spürt ja bestimmt dass sich etwas verändert. Ihr rythmus hat sich natürlich auch verändert da ich ja nun die meiste Zeit zuhause bin. hmmm eine überlegung ist es bestimmt wert. Ich hab...
von Kira2011
27.11.2013, 20:48
Forum: Gesundheit
Thema: Spot on - gefährlich für Mensch?
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Re: Spot on - gefährlich für Mensch?

Danke Kira2013! Hältst du mich am laufende ? Kortison will ich eigentlich noch nicht geben wenns net unbedingt notwendig ist.
Omega 3 Öl geb ich ihr auch schon zum Futter hinzu. Einfach das die Haut jetzt in der Heizperiode nicht zu trocken ist.
von Kira2011
27.11.2013, 20:41
Forum: Gesundheit
Thema: Spot on - gefährlich für Mensch?
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Re: Spot on - gefährlich für Mensch?

Hihi guter Spruch! :-) Mein Arzt meinte eben auch das Juckreiz halt extrem schwer zum rausfinden is! Er is auch der Meinung dass Frontline meinem Baby nix schaden würde , er hätte noch nie was davon gehört. Aber ich bin halt etwas übervorsichtig. Ich mein zumindest wie du auch sagst solange kein Ung...
von Kira2011
27.11.2013, 20:15
Forum: Gesundheit
Thema: Spot on - gefährlich für Mensch?
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Re: Spot on - gefährlich für Mensch?

Ja ich bin auch kein Fan dieser Dinge. Hab ein naturmittel wasgegen Ungeziefer helfen soll.
von Kira2011
27.11.2013, 19:59
Forum: Gesundheit
Thema: Spot on - gefährlich für Mensch?
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Spot on - gefährlich für Mensch?

Hallo an alle. Ich würd euch mal gern wieder um eure Meinung bitten. Meine kleine Kira hat nun seit ca 2 Monaten Juckreiz am ganzen Körper. Bis heute war äußerlich nix sichtbar. War auch schon mit ihr beim TAG der hat kurz geschaut und gemeint t das er keine flöhe, Läuse etc. Sieht. Hat mir trotz al...
von Kira2011
26.06.2013, 17:34
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Bekommen wir Eure Stimmen???
Antworten: 217
Zugriffe: 5137

Re: Bekommen wir Eure Stimmen???

Trotzdem gevotet -f-
von Kira2011
26.06.2013, 17:03
Forum: Gesundheit
Thema: Zucken
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Re: Zucken

Achso und sorry, wegen dem schlingen... DAs tut sie eigentlich nicht. Im Gegenteil sie ist eher eine schlechte Esserin. Ich füttere ihr Trockenfutter von Wolfsblut und das wird erstmal ordentlich eingeweicht, weil beissen mag Madame ja sowieso nicht :? und dann isst sie eigentlich sehr gemächlich mu...
von Kira2011
26.06.2013, 17:01
Forum: Gesundheit
Thema: Zucken
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Re: Zucken

Vielen dank an euch alle für die Antworten.

DAs mit dem Schluckauf wäre mir die liebste Variante... :D

Kira benimmt sich heute auch wie wenn nie etwas gewesen wäre. Ich werde sie weiterhin stark beobachten (eh so wie immer) :lol:
von Kira2011
26.06.2013, 11:48
Forum: Gesundheit
Thema: Zucken
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Re: Zucken

Hm ja das stimmt leider...
Mein TA meinte eh auch das er eben erstmal schon beruhigt is da er aufgrund der werte und dem sonstigen Verhalten auch auf keine vergiftung schliesst!
von Kira2011
26.06.2013, 11:20
Forum: Gesundheit
Thema: Zucken
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Re: Zucken

Ach ja und zu den Epi Anfällen. Ich kenne diese Anfälle vom Hund meiner Mutter. Die sind schon ganz anders und wie du (Sabine) auch beschreibst ist die Hündin danach auch immer "erstaunt" Also ich hoffe mal dass bei Kira ausschliessen zu können. Die Zuckungen die im schlaf auftreten an das hab ich g...
von Kira2011
26.06.2013, 11:15
Forum: Gesundheit
Thema: Zucken
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Re: Zucken

Lunge, Herz alles abgehört. Lunge frei, normale Atmung.
EKG war auch in Ordnung, keine Extrasystolen oder sonstiges, sondern nur die erhöhte Frequenz die eben auf die Aufregung geschoben wurde. Hab auch heute selbst ihren Puls gesucht und der ist wieder ganz in Ordnung.
von Kira2011
26.06.2013, 11:08
Forum: Gesundheit
Thema: Zucken
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Re: Zucken

Also Blutwerte hat er gestern abgegenommen. Die waren alle im Normbereich. Kein einziger Wert is aus der Reihe getanzt. Hm die Dauer? Zuhause war es ca 30 min. Dann sind wir losgefahren und seither ist ruhe. Ich bewache sie eh wie wild :-) Ich glaub sie fühlt sich heute sogar etwas verfolgt von mir....
von Kira2011
26.06.2013, 08:56
Forum: Gesundheit
Thema: Zucken
Antworten: 11
Zugriffe: 2580

Zucken

Guten morgen! Ich bin ja mehr zum stillen Mitleser geworden aber nun wende ich mich doch nocheinmal mit einer Frage an euch. Vielleicht kennt ja der eine oder andere dieses Symptomatik und kann mir aus eigener Erfahrung weiterhelfen..... Gestern am späten Abend fing es an. Ich war mit Kira bereits i...