Die Suche ergab 8805 Treffer

von Buddy
18.06.2018, 06:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 838

Re: Ausstellungsjahr 2018

Herzlichen Glückwunsch
von Buddy
06.06.2018, 10:07
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 6479

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Hallo, wir freuen uns auch aufs Wochenende! Ich hoffe nur, dass meine Wetter App nicht recht behält (leider ständig Gewittergefahr). Also alle bitte viiiiel Sonnenschein mitbringen! Ich behalte sie auch im Auge die App. Aber die letzte Zeit stimmt es eh nicht so, schlechtes Wetter angesagt und wir ...
von Buddy
05.06.2018, 23:42
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 6479

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Ich freu mich auch auf das Wochenende
von Buddy
03.06.2018, 12:03
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: bestimmte "Farben" aggressiver
Antworten: 20
Zugriffe: 992

Re: bestimmte "Farben" aggressiver

Wann ist ein Hund aggresiv ? Und was löst die Agression aus ? Für mich wichtige Fragen, weil Agression eine Kommunikationsart der Hunde ist. Leider von uns Menschen nicht so erwünscht. Und wie begegne ich der Agression meines Hundes ? Ich hatte bis jetzt drei Hunde mit einem sog. Agressionsproblem. ...
von Buddy
02.06.2018, 19:58
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: bestimmte "Farben" aggressiver
Antworten: 20
Zugriffe: 992

Re: bestimmte "Farben" aggressiver

Mir haben immer alle gesagt Zobel sind anders. Ja sind sie. Und das mag ich.

Enya hat schon viele vom sich überzeugt die keine Zobel mögen.

Sie ist zu Hause ein ruhiger und entspannter Hund. Draußen ne Rakete
von Buddy
31.05.2018, 13:03
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: bestimmte "Farben" aggressiver
Antworten: 20
Zugriffe: 992

Re: bestimmte "Farben" aggressiver

Ich muss gerade beim Lesen grinsen.

Der Zobel ruhiger. Ich habe noch nie einen solchen hibbeligen Hund wie Enya gehabt.

Die hat dann nicht aufgepasst.
von Buddy
30.05.2018, 20:19
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: bestimmte "Farben" aggressiver
Antworten: 20
Zugriffe: 992

Re: bestimmte "Farben" aggressiver

Ok. Danke.

Ich habe keinen direkten Vergleich.

Kenne nur mehrere Schwarz Weise gegen die ist mein Zobel ruhig
von Buddy
30.05.2018, 09:30
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: bestimmte "Farben" aggressiver
Antworten: 20
Zugriffe: 992

Re: bestimmte "Farben" aggressiver

Uschi kannst du die Unterschiede mal beschreiben ?

Ist für jemanden der "nur" einfarbig kennt schwer zu greifen. Aber ich finde das interessant.

Kenne das von anderen Rassen das man sagt Schokofarbende sind anders.

Gut und auch der Zobel wäre lebhafter beim Cocker.
von Buddy
29.05.2018, 21:04
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: bestimmte "Farben" aggressiver
Antworten: 20
Zugriffe: 992

Re: bestimmte "Farben" aggressiver

Da habe ich keinen Vergleich. Bis jetzt war alles einfarbig. Aber gehört habe ich das auch schon. Die Einfarbigen sind hibbeliger höre ich auch oft
von Buddy
29.05.2018, 10:14
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Südschwarzwald
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: Südschwarzwald

Sieht nach einem tollen Urlaub aus. Danke für die Bilder und dem virtuellen mitnehmen.
von Buddy
29.05.2018, 10:10
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: bestimmte "Farben" aggressiver
Antworten: 20
Zugriffe: 992

Re: bestimmte "Farben" aggressiver

Diese Gerüchte halten sich hartnäckig. Wie Karin schon schrieb, such mal nach Cockerwut. Wir hatten bei meinen Eltern einen roten Cocker und einen Blauschimmel, beides total liebe Hunde. Ich selber haben einen Zobel und einen Schwarzen, auch der Zobel soll Probleme machen. Meine Hündin ist eine ganz...
von Buddy
22.05.2018, 19:32
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 74
Zugriffe: 3394

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Er hat richtig Spaß. Schön
von Buddy
21.05.2018, 22:56
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 101
Zugriffe: 12164

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Ok. Dem nutze ich bei Buddy auch.
von Buddy
21.05.2018, 09:17
Forum: Cockertreffen
Thema: Blondie hat eingeladen
Antworten: 5
Zugriffe: 336

Blondie hat eingeladen

Uns hat eine Einladung zur Gartenparty von Bondie erreicht, der wir gestern gerne nachgekommen sind. Mit dabei waren noch Lola, Marnie und Pauli. Alle hatten Frauchen mitgebracht und Buddy Yuri und Enya auch Herrchen. Wir hatten einen tollen Nachmittag und auch Abend. Sind von Martin und Gaby mit Ka...
von Buddy
20.05.2018, 09:57
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 101
Zugriffe: 12164

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Wie bearbeitest du es Kathrin ?