Die Suche ergab 8726 Treffer

von Buddy
19.02.2018, 07:21
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 166
Zugriffe: 5636

Re: Blondie ist da!!

Bei Enya hatten wir diese Anzeichen fast 6 Wochen lang vor der zweiten Läufigkeit. Im Körper tut sich ja ne Menge was die anderen Hunde riechen. Die 1. Läufigkeit hat sich bei uns durch schlechtes fressen angekündigt. Genau wie die aktuelle jerzt. Diesmal hat Mika vor gut 4 Wochen angezeigt sie wird...
von Buddy
16.02.2018, 08:03
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA
Antworten: 12
Zugriffe: 243

Re: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA

Liebe Elisabeth, ich war geschockt als ich es gelesen habe. Drück dich mal ganz feste. Wir wissen dieser Tag kommt und dann ist er da und wir sind völlig überfordert mit der Situation. Mara hatte ein wunderschönes Leben bei Dir und nun war der Zeitpunkt sie gehen zu lassen. Kommt gut über die RBB kl...
von Buddy
09.02.2018, 09:10
Forum: Cocker in Not
Thema: Red, das Baby
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: Red, das Baby

Red hat seine Menschen gefunden. Heute habe ich ein Posting bei FB gelesen. Er heißt jetzt Dante und wohnt mit einem weiteren Cocker zusammen.
von Buddy
07.02.2018, 21:43
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 60
Zugriffe: 2101

Re: Wenn Träume wahr werden

Freu mich so für dich.

Und die Zeit geht bestimmt bald rum.
von Buddy
07.02.2018, 10:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Happy Birthday
Antworten: 4
Zugriffe: 131

Happy Birthday

Alle Gute zu Deinem Geburtstag Thomas.

Lass Dich von Deinen Frauen und Charlie verwöhnen.

-cc- -cc- -cc- -cc- -dq- -dq-
von Buddy
06.02.2018, 12:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Spielen mit dem Hund
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: Spielen mit dem Hund

Den Bericht kenne ich auch.

Ähnlich sind die Ansätze im Seminar Innige Zuneigung von MHS. Da geht es auch um das "richtige" spielen mit dem Hund, auf hündische Ebene. Kann ich jedem nur empfehlen.
von Buddy
05.02.2018, 09:20
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 563

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Das TTouchen ist ja der Massage ähnlich von der Wirkung her. Man streicht den Hund ab. Holt ihn in der Schnelligkeit und Intensität da ab wo er gerade ist und je ruhiger der Hund wird, je langsamer werden die Touches . Video kommt.... Leider haben wir es gestern bei unserem Hundeturnen etwas verquat...
von Buddy
05.02.2018, 07:16
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 166
Zugriffe: 5636

Re: Blondie ist da!!

Warum sollte es nicht an der Läufigkeit liegen. Es gibt Hündinnen die füber dran sind. Muss ja nicht sein das sie direkt läufig wird aber im Körper tut sich ja viel. Enya war damit beim 1. Mal total überforder und hat viel geschlafen und auch Futter verweigert. Was ich nicht so schlimm finde, ich re...
von Buddy
02.02.2018, 21:05
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 166
Zugriffe: 5636

Re: Blondie ist da!!

Enya zieht das auch grad durch. Ich denke da steht die Läufigkeit an. Ich sitze das aus. Sie fressen ja wenn man was besonders dazu tut.
von Buddy
31.01.2018, 11:52
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 563

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Das ist ja mein Thema. Enya ist auch ein Hund, der sich so gut wie gar nicht konzentrieren konnte. Sie fährt sich super schnell hoch, hampelt und dreht dann total am Teller, aus Überforderung. Sie weiß dann nicht was sie tun soll. Die Jungs sind da anders. Bei ihr habe ich viel Erfolg gehabt indem i...
von Buddy
31.01.2018, 11:20
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 166
Zugriffe: 5636

Re: Blondie ist da!!

Viele haben die Annyxgeschirre für Ihre Cocker. Da hast du den Vorteil das sie noch mitwachsen da sie verstellbar sind.

Ich habe für Enya Y-Geschirre von Modogs aus Österreich, die werden nach Maß gefertigt.
von Buddy
30.01.2018, 21:31
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 563

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Lass die mal weg.

Es ist so das unsere Hunde den Sinn ehr ohne Futter verstehen. Lecker schaltet das denken aus. Der Hund weiß nicht was er da tut und wird hektisch weil er ans Essen kommen will.
von Buddy
30.01.2018, 20:55
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 563

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Kriegt Polly Belohnung wenn du das machst meint sie.😂

Die meisten Hunde schalten dann ab und Hibbeln noch mehr.

Video mach ich dir Sonntag da treffen wir uns wieder.
von Buddy
30.01.2018, 17:43
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 563

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Wir haben das in unserem Seminar über Ttouch gemacht. Den Hund in der Aufregung abgeholt und mit den Touches beruhigt. Ich schau gleich mal wie sie geBau heißen. Kann man sich sehr gut bei Google ansehen oder ich mach dir ein Video. Clara Yvonne und ich Arbeiten ja solChe Dinge ja bei unserem Hundet...
von Buddy
29.01.2018, 10:00
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 24
Zugriffe: 633

Re: Welches Seniorenfutter?

Vielleicht mal mit Lunderland telefonieren ? Die sind das sehr bemüht einem weiter zu helfen.

Ich hatte diese Ballaststoffe beim letzten Einkauf im Barfshop gesehen und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ging mir das als Alternative für Euch durch den Kopf.
von Buddy
29.01.2018, 09:34
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 24
Zugriffe: 633

Re: Welches Seniorenfutter?

Was mir gerade so spontan durch den Kopf geht, weil ich es vor kurzem im Barfshop gesehen habe. Es gibt von Lunderland Ballaststoffe zu kaufen, die quasi zum Futter beigefüttert werden und unverwertet wieder raus kommen. Wäre das ne Idee ? Das du vielleicht die Kartoffeln dadurch ersetzte zum Teil. ...