Die Suche ergab 8560 Treffer

von Buddy
18.10.2017, 17:34
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Entzündete Talgdrüsen

Meine auch. Aber sie wurde diese Woche am Knie operiert und wir haben gesagt sollte es wider erwarten was schlimmes sein dann telefonieren wir. Ansonsten halt besprechen am Freitag wenn Fäden gezogen werden
von Buddy
18.10.2017, 12:10
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Wichteln ?

Ich bitte alle die mitwichteln wollen mir unter cockerwichtel@freenet.de folgende Infos zu geben. Name Hunde: Adresse Halter : Nickname hier im Forum: Und für Mehrhundehalter: Möchtet ihr ein Paket für alle Hunde oder für jeden eins, entsprechend müsst ihr dann auch Pakete verschicken. Mein Hund mag...
von Buddy
18.10.2017, 12:09
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Wichteln ?

So nun habe ich Zeit die Regeln noch mal kurz zu erklären. Wir haben es immer so gehandhabt : Paket wird im Wert von 15 € + Porto bestückt, Versand erfolgt versichert, das ich als Oberwichtel verfolgen kann wo es sich befindet. Ihr bekommt eine Mail von mir in der drin steht wer Euer Wichtelhund ist...
von Buddy
18.10.2017, 12:02
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Entzündete Talgdrüsen

Solange ich zu Hause bin braucht er weder Kragen noch Body. Er geht da nicht dran.

Wenn ich arbeiten bin bekommt er eine schicke Turnhose an die beide Stellen abdeckt und er bleibt da echt von.

Gerade Kragen verhinder ich bei meinen Hunden so gut es geht. Bis jetzt hat das immer super geklappt
von Buddy
18.10.2017, 07:43
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Entzündete Talgdrüsen

So sehe ich das auch. Wenn es was schlimmes gewesen wäre hätten wir schon längst nen Anruf bekommen. Freitag ist Fäden ziehen. Da besprechen wir das. 20171010_134003.jpg 20171011_124230.jpg Das ist vom Tag der Op bzw einen Tag danach. Mittlerweile sieht es echt gut aus. Gruselig ist das es so großfl...
von Buddy
17.10.2017, 16:54
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Wichteln ?

Lach ok. Schon ne Liste.

Eigendlich wollte ich nur wissen ob generell Interesse besteht.

Aber dann führt din Liste weiter.
von Buddy
17.10.2017, 07:51
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Wichteln ?

Besteht Interesse das wir dieses Jahr wieder wichteln?

Ich fragen weil die Beteiligung die letzten Jahre sehr nachgelassen hat vorab einmal.

Ich würde mich freuen den mir macht es immer viel Spaß.
von Buddy
16.10.2017, 13:04
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Entzündete Talgdrüsen

Hallo Zusammen, heute habe ich mal etwas Luft zu berichten. Yuri hatte auf der Kruppe eine Talgdrüse, die sich immer wieder gefüllt und entzündet hat. Vier fünf Mal wurde sie von meiner TA geöffnet und geleert. Im Sommer war sie wieder da uns sie sagte mit, diesmal würde sie empfehlen sie zu entfern...
von Buddy
16.10.2017, 11:38
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 3175

Re: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017

Sieben Monate, wo ist die Zeit geblieben ?

Aber es könnten auch 7 Jahre vergangen sein, sie leben in unseren Erinnerungen weiter. Die kann uns niemand nehmen
von Buddy
13.10.2017, 09:52
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 594

Re: Blondie ist da!!

In die Barferei findet man sich schnell ein. Ich glaube über die Ernährung seines Hundes macht man sich fast mehr Gedanken als um sie der Kinder. Weil das so selbstverständlich ist. Beim Hund hat man Angst was falsch zu machen.

Sie ist echt ne Süsse.
von Buddy
12.10.2017, 20:11
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 594

Re: Blondie ist da!!

Gaby daa liest sich doch super.

Da macht man sich solche Gedanken vorher. Futter wie und was und dann ist sie da und es ist alles recht einfach

Die Maus sieht auf den Bildern recht keck aus.
von Buddy
12.10.2017, 13:31
Forum: Cocker in Not
Thema: ...was für ein Schicksal
Antworten: 4
Zugriffe: 239

Re: ...was für ein Schicksal

Was eine bewegende Geschichte.

Da sieht man wieder man schaut den Leuten nur vor den Kopf
von Buddy
11.10.2017, 14:45
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 594

Re: Blondie ist da!!

Ohhhh sie ist da die süße Maus.

Und es läuft ja auch gut. Schön.

Ich wünsche euch das so weiter geht.
von Buddy
11.10.2017, 12:11
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: sonniger Herbst
Antworten: 10
Zugriffe: 259

Re: sonniger Herbst

Das macht Enya auch Vera. Da gab es auch ne Katze im Haushalt
von Buddy
08.10.2017, 17:46
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: sonniger Herbst
Antworten: 10
Zugriffe: 259

Re: sonniger Herbst

Toll die Bande so toben zusehen und Mr. Clooney wieder mitten drin.
von Buddy
08.10.2017, 17:41
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 11
Zugriffe: 418

Re: home... sweet home

Ohhh diese Überraschungen kennt glaube ich jeder der baut. Davon zu lesen ist was anderes als drin zu stecken.

Danke das du und teilhaben lässt wie Dein Traum Wirklichkeit wird.