Die Suche ergab 8775 Treffer

von Buddy
18.04.2018, 22:49
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 36
Zugriffe: 1541

Re: Welches Seniorenfutter?

Ich denke damit sollten wir das Offthread hier jetzt beenden. Ursprungsthema war SeniorenFutter und da sollten wir wieder hin zurück.
von Buddy
17.04.2018, 21:39
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 36
Zugriffe: 1541

Re: Welches Seniorenfutter?

Nun ja. Es tut ja auch keiner wirklich was um den Zustand zu ändern hier.

Es sind ein paar immer wieder online die versuchen es am Leben zu erhalten und schreiben. Ansonsten kommt ja nu nicht wirklich viel.

Ich finde das sehr schade aber es ist scheinbar nicht zu ändern
von Buddy
17.04.2018, 08:54
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 36
Zugriffe: 1541

Re: Welches Seniorenfutter?

Ich finde solche Postings echt unnötig, wenn sonst kaum was kommt.

Ich weiß bin dann wieder die Böse und mache das Forum kaputt. Aber das tut man mit solchen Beiträgen auch.
von Buddy
15.04.2018, 13:34
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 36
Zugriffe: 1541

Re: Welches Seniorenfutter?

Hallo, ich hatte bis vor etwa zwei Jahren einen alten Hund, was sein Essen betraf habe ich ich immer auf den Rat eines Tierarztes verlassen. Er hate immer die Empfehlung gegeben und das hat auch sehr gut funktioniert. Huhu Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns das du dich beteiligst. Könntest du...
von Buddy
14.04.2018, 11:48
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Happy Birthday, Eric
Antworten: 8
Zugriffe: 155

Re: Happy Birthday, Eric

Happy Birthday Eric.

Ich hoffe du bleibst deinem Frauchen noch ein paar Jahre erhalten.
von Buddy
13.04.2018, 16:12
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 23
Zugriffe: 1145

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Ja gensu das heißt es. Wir hatten darüber letztens ein langes Gespräch beim Trailen. Wenn der Hund gut war heißt es ab ins Auto denken und festigen. Aber negatives Verhalten festigt sich auch. Was machen wir wenn der Hund jagen war ? Anleinen ihn zur Ruhe kommen lassen. Hmmmm nicht gut. Ein Spiel hi...
von Buddy
13.04.2018, 11:43
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 23
Zugriffe: 1145

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Das habe ich schon so verstanden, leider ist es so das sich beim Hund Verhalten in der Ruhe setzt. Wenn sie mit den Eindrücken, die du beschreibst in die Ruhe geht, dann festigt sich ihr Verhalten immer mehr in diesen Situationen. Enya ist ja auch so, sie dreht sehr sehr schnell hoch und ist auch se...
von Buddy
12.04.2018, 19:25
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 23
Zugriffe: 1145

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Ist sie bei den Ritualen wirklich ruhig.? Ich verstehe wenn du anbricht und nach Hause gehst. Aber beim Hund setzt sich Verhalten wenn er zur Ruhe kommt. Das ist in solchen Situationen nicht so toll. Daher würde ich draußen schauen das sie runter kommt und dich beruhigt. Enya ist ja ähnlich drauf wi...
von Buddy
12.04.2018, 15:26
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 23
Zugriffe: 1145

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Edith was tust du wenn sie so in Rage ist?
von Buddy
12.04.2018, 09:59
Forum: Ernährung
Thema: Wie barft ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Re: Wie barft ihr?

http://www.barfinfo.de/gemuse-obst-und-salatliste/ In der Liste sind die Sorten an Gemüse, Salat und Obst die Hunde dürfen sehr schön aufgeführt finde ich und auch mit was sie den Hund versorgen. Ich muss sagen was die Obstfütterung angeht mache ich es mir recht einfach. Meine Hunde bekommen 1x die ...
von Buddy
12.04.2018, 07:18
Forum: Ernährung
Thema: Wie barft ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Re: Wie barft ihr?

https://www.drei-hunde-nacht.de/ernaehr ... vitamin-e/

Hier habe ich was Swanie Simon dazu schreibt. Denke über eine normale Fütterung ist es abgedeckt.
von Buddy
12.04.2018, 07:14
Forum: Ernährung
Thema: Wie barft ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Re: Wie barft ihr?

Ich finde den Beitrag in dem Link sehr allgemein gehalten. AnfängerFragen werden da nicht wirklich beantwortet. Und zur Vitamin E Frage von Gaby finde ich da nix.

Ich fütter das nicht extra zu. Habe dazu auch noch nichts gelesen. Werde da mal etwas googlen und mich schlau lesen
von Buddy
09.04.2018, 12:13
Forum: Ernährung
Thema: Wie barft ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Re: Wie barft ihr?

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe mich an das Thema bisher auch noch nie richtig rangetraut. Man liest zwar dauernd davon, aber mir ist irgendwie nicht ganz wohl bei dem Gedanken so viel rohes Fleisch zu verfüttern. Ich weiß, manche mögen das jetzt für vollkommen idiotisch halten, aber ich ka...
von Buddy
04.04.2018, 16:16
Forum: Gesundheit
Thema: Abführmittel Kinderlax
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: Abführmittel Kinderlax

Ich würde Blättermagen geben
von Buddy
04.04.2018, 15:53
Forum: Gesundheit
Thema: Abführmittel Kinderlax
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: Abführmittel Kinderlax

Ja kann davon kommen. Du kannst ihr auch Innereien geben. Das lockert die Knochenfütterung auf.
von Buddy
03.04.2018, 22:52
Forum: Ernährung
Thema: Wie barft ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Re: Wie barft ihr?

Ich bin seit 10 Jahren überzeunter Barfer. MeineN Hunden geht es damit viel besser als vorher. Meine Ta ist davon überzeugt das Yuri seine Krankheit unter anderem wegen seiner guten Ernährung überlebt hat. Rezepte ? Was möchtest du da lesen ? Hier gibt es Muskelfleisch vom Rind, Pute, Huhn , Lamm un...