Die Suche ergab 8553 Treffer

von Buddy
16.10.2017, 13:04
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 4
Zugriffe: 71

Entzündete Talgdrüsen

Hallo Zusammen, heute habe ich mal etwas Luft zu berichten. Yuri hatte auf der Kruppe eine Talgdrüse, die sich immer wieder gefüllt und entzündet hat. Vier fünf Mal wurde sie von meiner TA geöffnet und geleert. Im Sommer war sie wieder da uns sie sagte mit, diesmal würde sie empfehlen sie zu entfern...
von Buddy
16.10.2017, 11:38
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 3143

Re: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017

Sieben Monate, wo ist die Zeit geblieben ?

Aber es könnten auch 7 Jahre vergangen sein, sie leben in unseren Erinnerungen weiter. Die kann uns niemand nehmen
von Buddy
13.10.2017, 09:52
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 565

Re: Blondie ist da!!

In die Barferei findet man sich schnell ein. Ich glaube über die Ernährung seines Hundes macht man sich fast mehr Gedanken als um sie der Kinder. Weil das so selbstverständlich ist. Beim Hund hat man Angst was falsch zu machen.

Sie ist echt ne Süsse.
von Buddy
12.10.2017, 20:11
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 565

Re: Blondie ist da!!

Gaby daa liest sich doch super.

Da macht man sich solche Gedanken vorher. Futter wie und was und dann ist sie da und es ist alles recht einfach

Die Maus sieht auf den Bildern recht keck aus.
von Buddy
12.10.2017, 13:31
Forum: Cocker in Not
Thema: ...was für ein Schicksal
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: ...was für ein Schicksal

Was eine bewegende Geschichte.

Da sieht man wieder man schaut den Leuten nur vor den Kopf
von Buddy
11.10.2017, 14:45
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 565

Re: Blondie ist da!!

Ohhhh sie ist da die süße Maus.

Und es läuft ja auch gut. Schön.

Ich wünsche euch das so weiter geht.
von Buddy
11.10.2017, 12:11
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: sonniger Herbst
Antworten: 10
Zugriffe: 253

Re: sonniger Herbst

Das macht Enya auch Vera. Da gab es auch ne Katze im Haushalt
von Buddy
08.10.2017, 17:46
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: sonniger Herbst
Antworten: 10
Zugriffe: 253

Re: sonniger Herbst

Toll die Bande so toben zusehen und Mr. Clooney wieder mitten drin.
von Buddy
08.10.2017, 17:41
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: home... sweet home

Ohhh diese Überraschungen kennt glaube ich jeder der baut. Davon zu lesen ist was anderes als drin zu stecken.

Danke das du und teilhaben lässt wie Dein Traum Wirklichkeit wird.
von Buddy
08.10.2017, 15:16
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 20
Zugriffe: 514

Re: Sony

Der Himmel weint und wir mit ihm weil gestern der Opi seine letzte Reise antretten musste. Komm gut rüber mein kleiner Sturkopf. Grüß mir Lanya. Wir werden dich vermissen und für immer im Herzen tragen. Peter Marvin und ich haben gestern viel über unsere gemeinsame Zeit gesprochen. Diese Erinnerunge...
von Buddy
08.10.2017, 10:11
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

Oh ja gerne.

Ist ja schön die Fortschritte zu sehen. Und wie Träume und Wünsche erfüllt werden.
von Buddy
08.10.2017, 10:10
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4270

Re: Welpe in Erwartung!!

Bei Enya nicht bei dem. Die ist zu zierlich
von Buddy
07.10.2017, 21:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 376

Re: Oktober

Wir haben heute eine Hexe im Wald gefunden.
20171007_164748.jpg
von Buddy
07.10.2017, 21:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

So eine Entscheidung finde ich gut.

Ich mag sie halt von Anfang an. Wird ruhig für uns die nächste Zeit wenn du jetzt am Bauen bist.

Wir hatten ja hier und bei Fb immer einiges zusehen mit deinen Würfen.
von Buddy
07.10.2017, 21:27
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4270

Re: Welpe in Erwartung!!

Von Keramik im Hof habe ich für Enya den Napf. Meiner sieht aber breiter aus. Hmmm habe ich den falschen gekauft ?

Preislich sind die echt toll.

Buddy hat einen mit Namen und Cockerkopf. Den habe ich bei einer Userin hier gekauft. Mir passender Tasse für Frauchen. Ich mach euch mal Bilder
von Buddy
06.10.2017, 09:03
Forum: Pflege
Thema: Welche Schere
Antworten: 13
Zugriffe: 178

Re: Welche Schere

Ich habe für Enya, die sehr schlichtes seidiges Fell hat die Activet in Grün gelb, lila tut ihr weh. Lila nutze ich für Buddy, der kastriert ist Danke für die Info mit Rabenschlag Gaby, da werde ich dann auch mal schauen. Bei Scheren ist es bei mir wir bei Leinen, die müssen gut in der Hand liegen. ...