Die Suche ergab 8522 Treffer

von Buddy
24.09.2017, 00:58
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 9
Zugriffe: 123

Re: Bioresonanz

Was ich nicht verstehe. Warum kann man die Meinung eines anderen nicht einfach so stehen lassen auch wenn man nicht konform damit geht?

Der eine schwört auf die alternativ Medizin der andere hält es für Humbug damit sind die Fronten geklärt.
von Buddy
22.09.2017, 20:01
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 225
Zugriffe: 14499

Re: Manjuno's F's

So ein Hund bleibt immer was besonderes.
von Buddy
22.09.2017, 16:19
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 89
Zugriffe: 2742

Re: Welpe in Erwartung!!

Ja mit dem größten Kopf im Bekanntenkreis :D
Bollerbirne :mrgreen:

Und wir mögen ihn so wie er ist. Gut Yuri seine Art ihm das zu zeigen ist gewöhnungsbedürftig. :roll:
von Buddy
22.09.2017, 14:11
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: Rohfütterung eines Welpens?

Wie gesagt schaden tut beides. Rein Pute und Hähnchen ist zu mager. Mit Haut sieht das schon anders aus.
von Buddy
22.09.2017, 14:09
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 53
Zugriffe: 2553

Re: Therapeut auf vier Pfoten

Ich habe gehäkelte und zwei von Vera. Ich muss sagen die aus Stoff halten mehr ab.
von Buddy
22.09.2017, 10:26
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: Rohfütterung eines Welpens?

Ich finde das sieht man schon ganz gut wie viel Fett drin ist, gerade bei gewölftem Fleisch. Ist ja bei unserem menschlichen Gehacktes auch. Die Werte sind nicht in Stein gemeisselt. Es geht ja von 15-25 % Fettanteil. Ich bin wie hier einige wissen überzeugter Barfer, aber ich denke auch das es nich...
von Buddy
21.09.2017, 21:30
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 89
Zugriffe: 2742

Re: Welpe in Erwartung!!

Was ein Schnuffel. Und auch so ein Zwerg.

Mika war Mini. Und dann ein Afghane. Lach
von Buddy
21.09.2017, 21:27
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: Rohfütterung eines Welpens?

Zu viel Ist genauso schlecht wie zu wenig. Beides kann Folgen haben.

Darum ist es wichtig sich damit zu beschäftigen. Es ist nur so das der Hund seine Energie aus dem Fett zieht. Ist der Anteil zu niedrig geht es auf die Nieren.

Daher finde ich es wichtig anfangs mit einem Plan tu füttern.
von Buddy
21.09.2017, 17:44
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: Rohfütterung eines Welpens?

Soweit ich weiß barft die Züchterin. Wenn ich das von Clara richtig im Kopf habe. Ich würde nur das Baby in den ersten Wochen mit einer Futterumstellung zu stressen.
von Buddy
21.09.2017, 17:40
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 89
Zugriffe: 2742

Re: Welpe in Erwartung!!

Bul der ? 😂

Auf die Messe freu ich mich schon
von Buddy
21.09.2017, 13:49
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: Rohfütterung eines Welpens?

So sehe ich das auch.

Was ich auch nicht machen würde ist den Welpen sofort umstellen. Er hat erst mal damit zu tun zu verarbeiten das er von seiner Mutter und den Geschwistern weg ist. Gebt ihm erst mal ein paar Tage sich zu aklimatisieren.
von Buddy
21.09.2017, 07:53
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: Rohfütterung eines Welpens?

Clara hat es ja schon erklärt.

Wenn Fragen anfallen einfach stellen. Man tauscht sich nach Jahren noch aus weil jeder Hund anders ist.

Meine bekommen übrigens Getreide in kleinen Mengen dazu
von Buddy
20.09.2017, 21:44
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: Rohfütterung eines Welpens?

Nein auch Rind hat meist diesen Fett Anteil nicht. Daa sollte man zu füttern.

Du siehst ja wie fettig das Fleisch ist.

Mir persönlich wäre Truthahn zu exotisch.

Hier gibt es Rind, Pute, Huhn und Schaf.
von Buddy
20.09.2017, 20:12
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 751

Re: September

Hier war es heute sonnig. Und dieses warme Licht. Herrlich
von Buddy
20.09.2017, 20:06
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: Rohfütterung eines Welpens?

Soweit sieht es gut aus.

Mich hat auch der Truthahn gewundert. Fett Berechnung hast du beachtet. Daa Fleisch für den Hund sollte 15 - 25 % Fett enthalten.
von Buddy
20.09.2017, 12:17
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 334

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Gebucht. Und bestätigt bekommen.

Ramona ich schick dir die Daten

Zur erweiterten Suche