Die Suche ergab 8790 Treffer

von Buddy
20.05.2018, 09:57
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 98
Zugriffe: 10914

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Wie bearbeitest du es Kathrin ?
von Buddy
16.05.2018, 10:00
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 4894

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Ach schade Alina. So was ist doof. Uns hätte letztes Jahr ein Unwetter fast das Treffen im wahrsten Sinne des Wortes verhagelt. Donnerstag vor der Abfahrt ist bei uns ein Unwetter mit Hagelkörner so groß wie Golfbälle runter. 10 min hat der Spuk gedauert. Fazit für uns, zwei kaputte Autos, zig Dachp...
von Buddy
15.05.2018, 12:42
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 210
Zugriffe: 8284

Re: Blondie ist da!!

Bei uns hilft es zusammen mit dem Pulver von CD Vet
von Buddy
14.05.2018, 14:21
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 210
Zugriffe: 8284

Re: Blondie ist da!!

Na da hatten aber zwei Spaß.

Emmi ist aber noch ein Plüschi gegen Blondie. Wahnsinn.

Sehe ich da EM Keramik an Blondie ? Und das in Rot ? Dann passt das Halsband ja farblich nicht.... Lach. Da muss ich mir aber was einfallen lassen.
von Buddy
05.05.2018, 09:18
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Ein Engel ging schlafen
Antworten: 17
Zugriffe: 565

Re: Ein Engel ging schlafen

Ich habe es gestern mit Entsetzen bei Fb gelessen

Komm gut über die Rbb kleine Luna

Drück dich aus der Ferne Uschi
von Buddy
04.05.2018, 16:45
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 4894

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Enya war gnädig wir haben das im Februar /März hinter uns gebracht
von Buddy
04.05.2018, 15:36
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 30
Zugriffe: 1517

Re: Sorgen um Winnie

Vera das sind alles Dinge die ich an Buddy auch beobachte. Ausser den Kot. Wir dürfen einfach nicht vergessen sie sind 9 und 10 Jahre alt und keine jungen Hunde mehr. Ich tu mir da auch super schwer mit mir das bewußt zu machen. Buddy schläft fast den ganzen Tag. Ausser wir unternehmen was. Und auch...
von Buddy
03.05.2018, 11:46
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 4894

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Ich freu mich schon total. Bald ist es ja soweit.
von Buddy
03.05.2018, 11:45
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 30
Zugriffe: 1517

Re: Sorgen um Winnie

Weist du was mir das spontan durch den Kopf geht. Er mag euch weniger Agil vorkommen, aber kann es sein das er durch Philou mehr unterwegs ist. Vorher seiner Kumpel waren ja vom Alter her ehr gleich. Nun ist der Junghund dabei, der ist ja viel quirliger. Buddy ist auch wieder mehr in Bewegung durch ...
von Buddy
29.04.2018, 21:12
Forum: Cocker in Not
Thema: Cocker-Hündin Mona schmerzlich vermisst - Bitte um Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 3592

Re: Cocker-Hündin Mona schmerzlich vermisst - Bitte um Hilfe

Nie irgendwelche Hinweise bekomnen ? Wurde sie vielleicht gestohlen ?
von Buddy
25.04.2018, 09:45
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 210
Zugriffe: 8284

Re: Blondie ist da!!

Enya hat meist so zwischen 3 und 5 cm breite, gerade weil sie auch noch mal zieht. Die mache ich ja selber ;)

Bei den Jungs brauche ich da nicht drauf achten, aber die haben auch meist recht breite Halsbänder. Kommt immer auf den Knoten an ;)
von Buddy
24.04.2018, 22:40
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen Haltern am See
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: Cockertreffen Haltern am See

Das wäre was js
von Buddy
24.04.2018, 22:16
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 210
Zugriffe: 8284

Re: Blondie ist da!!

Enya trägt beides. Halsband und Geschirr. Halsbänder sind fast alles Zugstopp
von Buddy
24.04.2018, 09:18
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 30
Zugriffe: 1517

Re: Sorgen um Winnie

Puhhhhh als ich die ersten Zeilen gelesen habe waren alle Alarmglocken an bei mir. Solche Blutwerte kenne ich nur zu gut und bei uns ist es nicht so glimpflich aus gegangen. Das ist ja erst mal schön für Euch. Ich hoffe das Labor lässt sich auf eine Rückerstattung ein, so was finde ich schon mehr al...
von Buddy
21.04.2018, 13:41
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Shelly ist gegangen
Antworten: 36
Zugriffe: 2998

Re: Shelly ist gegangen

Solche Tage sind immer schlimm
von Buddy
18.04.2018, 22:49
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 37
Zugriffe: 2033

Re: Welches Seniorenfutter?

Ich denke damit sollten wir das Offthread hier jetzt beenden. Ursprungsthema war SeniorenFutter und da sollten wir wieder hin zurück.