Die Suche ergab 306 Treffer

von sylvi
24.09.2017, 21:16
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 609

Re: Bioresonanz

Wenn jemand nicht an die Alternative Medizin glaubt, auch gut. Das darf auch gerne gesagt werden. Nur kann ich die Erfolge ja nun einmal sehen bei meinen beiden. Und Xasja war schulmedizinisch austherapiert. Und Placeboeffekt bei Tieren halte dann selbst ich für doch sehr unwahrscheinlich. Clara hat...
von sylvi
23.09.2017, 15:02
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 609

Re: Bioresonanz

Es gibt Allergien, die bleiben ein Leben lang. Im Laufe der Zeit können Allergien aber auch verschwinden, oder neue hinzukommen. Man mag was für alternative Medizin übrig haben oder auch nicht, aber wir hatten richtig Erfolg mit der Frequenzanalyse. Xasja hatte schlimmste, immer wiederkehrende, Ohre...
von sylvi
23.09.2017, 10:41
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 609

Re: Bioresonanz

Hallo Clara! Ich mache mit Xasja und Annie einmal im Jahr eine Frequenzanalyse. Ist ähnlich wie Bioresonanz. Habe sehr gute Erfahrungen damit und die Allergien meiner beiden Mädels damit sehr gut im Griff. Ich bekomme ein Protokoll wogegen die zwei allergisch sind und richte halt danach die Futterpl...
von sylvi
24.08.2017, 08:23
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Eine Woche an der Weser
Antworten: 8
Zugriffe: 259

Re: Eine Woche an der Weser

Freue mich immer, wenn ihr Spaß an den Bildern habt ! Ja ja, für Fotos posieren machen die beiden nahezu perfekt, wenn manch andere Dinge mal nur halb so gut klappen würden - grummel...... Stimmt, es gibt so viele schöne Ecken in Deutschland, man muss wirklich nicht weit fahren. Diese Gegend an der ...
von sylvi
22.08.2017, 08:25
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Eine Woche an der Weser
Antworten: 8
Zugriffe: 259

Eine Woche an der Weser

Hallo zusammen! Wir waren wieder unterwegs und haben eine Woche Urlaub in Reinhardshagen gemacht. Ein tolles Blockhaus hatten wir als Unterkunft, mit 1000 qm eingezäunten und etwas verwilderten Garten. Xasja und Annie waren begeistert. Reinhardshagen ist ein netter kleiner Ort direkt an der Weser. E...
von sylvi
25.07.2017, 07:53
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 118
Zugriffe: 5450

Re: Manjuno's G's

Vielen Dank, Katrin, für Deine Erläuterungen.
Es ist doch tatsächlich sehr unterschiedlich wie Züchter das handhaben und welche Motive dann auch dahinter stehen.

LG
Sylvia mit Xasja + Annie
von sylvi
24.07.2017, 18:54
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 118
Zugriffe: 5450

Re: Manjuno's G's

Supersüße Bande, meine Favoritin ist Miss White. Aber jetzt muss ich doch mal eine Frage Fragen, die mich schon länger beschäftigt. Du hast wieder sehr schöne klangvolle Namen ausgesucht, keine Frage. Und jetzt kommt das aber, aber bitte nicht falsch verstehen. Es ist auf keinen Fall als Kritik geme...
von sylvi
24.07.2017, 12:15
Forum: Hundehaltung
Thema: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording
Antworten: 7
Zugriffe: 510

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Sehr schönes Video und es weckt viele Erinnerungen!

Mit meiner Alina war ich 4x in St. Peter Ording, wir haben jedesmal im Ortsteil Bad gewohnt.
Es ist mit Hund einfach nur toll in SPO und man kann auch im Umland sehr viel unternehmen.

LG
Sylvia
mit Xasja und Annie
und Alina tief im Herzen
von sylvi
03.07.2017, 08:18
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 5403

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Hallo! Ja, dann stelle ich meine Fotos einfach mal mit hier rein :) Wie gesagt, ich kam am Sonntag an, als das Treffen ja schon vorbei war. Einen Abend bin ich dann mit in den Edertaler Hof gekommen um diejenigen aus der Wandergruppe kennenzulernen. War ein wirklich netter Abend :D Aufgrund meiner R...
von sylvi
03.07.2017, 08:04
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Erfahrungen mit Wurfgeschwistern (Hündinnen)
Antworten: 9
Zugriffe: 446

Re: Erfahrungen mit Wurfgeschwistern (Hündinnen)

Hallo Maxi, direkt Wurfgeschwister habe ich nicht, meine beiden Mädels sind vom Alter her ca. 1,5 Jahre auseinander. Aber beide haben exakt die gleichen Eltern, die Züchterin hat damals eine Wurfwiederholung gemacht. Xasja ist im Februar 5 geworden und Annie wird im Oktober 3 Jahre. Vom Wesen her si...
von sylvi
02.07.2017, 14:27
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 2456

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Liebe Jessica, es tut mir so leid das Amigo gehen musste. Aber er hat eine hohes Alter erreicht und hatte eine wunderschöne Zeit bei euch. das ist jetzt kein wirklicher Trost, aber es kommt irgendwann die Zeit, in der ihr mit einem Lächeln an Amigo denken werdet. Ich habe immer gerne von und über Am...
von sylvi
02.07.2017, 14:18
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 5403

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Hallo! Tolle Bilder!! Es war jetzt ein ganz großer Zufall, dass ich meine Edersee-Urlaubswoche für die gleiche Zeit gebucht hatte, in der das Cockertreffen stattfand. Bei meiner Buchung war damals der Treffen-Termin noch gar nicht raus. Einige von euch konnte ich dann in der Wander-Woche endlich mal...
von sylvi
19.06.2017, 13:32
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Auszeit an der Lahn
Antworten: 10
Zugriffe: 547

Re: Auszeit an der Lahn

Danke schön :) @Vera: von der Strömung her ist es für Hunde kein Problem, die ist sehr ruhig. Aber es geht an den Ufern leider fast überall sofort steil runter. Allerdings gibt es immer wieder Stufen für die Bootsfahrer über die die Hunde dann auch rein und raus können und in Runkel gab es einen kle...
von sylvi
19.06.2017, 08:51
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Eindrücke aus dem Tiergarten
Antworten: 6
Zugriffe: 512

Re: Eindrücke aus dem Tiergarten

Hallo Karin!

So schöne Bilder!!
Das war bestimmt ein wunderschöner Tag für euch mit ganz vielen Erinnerungen.
Und das kann doch alles noch gar nicht sooo lange her sein, das man es selbst als Kind erlebt hat....... wo ist bloss die Zeit geblieben.

LG
Sylvia mit Xasja + Annie
von sylvi
19.06.2017, 08:18
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Auszeit an der Lahn
Antworten: 10
Zugriffe: 547

Auszeit an der Lahn

Hallo zusammen, im Mai war ich mit meinen Mädels für eine Woche an der Lahn. Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung auf einem großen Plateau oberhalb der Lahn. Haustür auf und wir waren 5 Schritte später schon auf dem Feldweg und konnten Riesenrunden laufen. Die Lahn ist ein wunderschöner und ruh...
von sylvi
17.05.2017, 07:57
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: im schönen Münsterland
Antworten: 15
Zugriffe: 348

Re: im schönen Münsterland

Ja, das mir so langsam aber sicher die Zeit davon läuft und ich gar nicht mehr alles werde machen können was ich noch möchte wird mir leider auch immer bewusster. Vor allem, wenn dann auch die Gesundheit nicht mehr so mitmacht wie man es eigentlich gerne möchte. Ich weiß, ich wollte ja auch vorher h...