Die Suche ergab 430 Treffer

von cockerclaudi
09.05.2017, 08:11
Forum: Cocker in Not
Thema: bin ja
Antworten: 36
Zugriffe: 4090

Re: bin ja

Ich hoffe, ich begehe mit meinem Statement keinen Fehler, soviel ich weiss, ist mit dem Hund folgendes passiert: er wurder erwachsen und verträgt sich mit dem alten Rüden in der Familie nicht mehr und zwar derart, dass es schon arge Verletzungen für den älteren Hund gegeben hat. So ein Zustand ist ...
von cockerclaudi
13.07.2015, 11:03
Forum: Erzählt & Recherchiert (Journal)
Thema: Erziehung mit Hundehalsbändern(?)
Antworten: 17
Zugriffe: 3026

Re: Erziehung mit Hundehalsbändern(?)

meine meinung zu diesen dubiosen erziehungsmethoden :roll: Köpfchen statt Knöpfchen... ...das gilt auch für die viel gepriesenen Sprühhalsbänder, die in verschiedenen Ausführungen den Markt erobert haben. Spätestens seit uns Hundenanny Katja Geb-Mann allwöchentlich im deutschen Fernsehen vorführt, w...
von cockerclaudi
29.04.2014, 09:51
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtstag...
Antworten: 46
Zugriffe: 4941

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtsta

machs gut im Regenbogenland lieber Linus :cry: Das Leben endet, die Liebe nicht -f-
von cockerclaudi
28.01.2014, 22:08
Forum: Gesundheit
Thema: Chronische Enddarm-Entzündung (IBD) Hilfe!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 2287

Re: Chronische Enddarm-Entzündung (IBD) Hilfe!!!

liebe lena, rohfütterung würde ich nicht füttern das ist schwer verdaulich wenn der darm so gestört ist ich würde eher auf ein richtiges trockenfutter setzten wo sie verträgt, aber welches ? wurde mal ein großer allergietest gemacht ? ich würde auf jegliche art von getreide, dazu gehört auch reis, m...
von cockerclaudi
28.01.2014, 22:06
Forum: Ernährung
Thema: Ist Hypoallergen-Futter genug??
Antworten: 16
Zugriffe: 2000

Re: Ist Hypoallergen-Futter genug??

liebe lena, rohfütterung würde ich nicht füttern das ist schwer verdaulich wenn der darm so gestört ist ich würde eher auf ein richtiges trockenfutter setzten wo sie verträgt, aber welches ? wurde mal ein großer allergietest gemacht ? ich würde auf jegliche art von getreide, dazu gehört auch reis, m...
von cockerclaudi
29.12.2013, 17:24
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Der Himmel hat einen neuen Engel
Antworten: 16
Zugriffe: 3458

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

armer kleiner bub gute reise :cry:

Bild
von cockerclaudi
29.12.2013, 17:19
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mira
Antworten: 23
Zugriffe: 2786

Re: Mira

gute reise mira :cry:
von cockerclaudi
29.12.2013, 17:10
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: wir haben gekämpft und doch verloren!
Antworten: 40
Zugriffe: 3334

Re: wir haben gekämpft und doch verloren!

liebe rosalie, es tut mir sehr leid

mein aufrichtiges beileid ! ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit

Erinnert euch an mich,
aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an mich
in strahlender Sonne,
wie ich war, als ich noch alles konnte.
von cockerclaudi
18.06.2013, 09:18
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Giulio 18.2.1998 - 14.6. 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 5797

Re: Giulio 18.2.1998 - 14.6. 2013

liebe karin ich sehe es erst jetzt es tut mir so leid ! ich drück dich ganz fest und die erinnerung bleibt im herzen -f- lieber giulio -f- jetzt bist du schon angekommen im regenbogenland, machs gut kleiner schatz, jetzt hast du keine schmerzen mehr und kannst springen..... pass von da oben auf dein...
von cockerclaudi
11.06.2013, 15:06
Forum: Gesundheit
Thema: läuft auf 3 Beinen - hüpft mit rechtem Hinterlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 1061

Re: läuft auf 3 Beinen - hüpft mit rechtem Hinterlauf

Eddie hat geschrieben:
Und bei der Gelegenheit, kennt jd. die Zucht "vom alten Jäger" bzw. hat auch einen Welpen von dort?

hallo christine, bei deiner anmeldung hier im forum 2012 hatte ich dir eine pn geschrieben
dass ich auch einen rüden habe vom alten jäger habe

lg
von cockerclaudi
24.03.2013, 11:47
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Grausame Trainingsmethoden
Antworten: 92
Zugriffe: 5959

Re: Grausame Trainingsmethoden

er arbeitet schon immer so :evil: , und ich weis dass auch schon einige jahre, ist nichts neues für mich, ich verabscheue ihn zutiefst und finde ihn einfach nur zum -aaa-
von cockerclaudi
23.12.2012, 13:09
Forum: Cocker in Not
Thema: bin ja
Antworten: 36
Zugriffe: 4090

Re: bin ja

Da hat wohl ein TSV expandiert. Schade, dass das Weiterreichen an CoSe nicht aus der Seite hervorging. LG hallo thurma da hat überhaupt kein tsv expandiert, cosenot hat mit diesem verein nichts zu tun er kam auf direkte nachfrage aus malta und wenn du bei google pluto eingibst, findest du ganz viel...
von cockerclaudi
21.12.2012, 21:13
Forum: Cocker in Not
Thema: bin ja
Antworten: 36
Zugriffe: 4090

Re: bin ja

ja karin, das ist yakari ( ehemals pluto, ob er wirklich so hieß ? ) ich hab ihn komplett durchchecken lassen, keine auffälligkeiten meine tierärztin ist selber jägerin und findet es unwarscheinlich bei so einem jungen hund einen bandscheibenvorfall ihre vermutung ist eher, dass er hart drangenommen...
von cockerclaudi
19.12.2012, 17:09
Forum: Cocker in Not
Thema: bin ja
Antworten: 36
Zugriffe: 4090

bin ja

nicht mehr so oft hier drin aus bestimmten gründen....aber ich möchte euch unseren neuzugang nicht vorenthalten, natürlich ist auch tingo überglücklich :D

einfach yakari -f-

Bild

Bild

Bild
von cockerclaudi
19.12.2012, 16:59
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: wir haben gekäpft und doch verloren - Rölleken ist gegangen
Antworten: 41
Zugriffe: 2282

Re: wir haben gekäpft und doch verloren - Rölleken ist gegan

es tut mir sehr leid :cry: , irgendwann werden wir sie wieder sehn...........

gute reise kleine maus
von cockerclaudi
31.10.2012, 18:54
Forum: Pflege
Thema: So bestimmt nicht! :(
Antworten: 20
Zugriffe: 1495

Re: So bestimmt nicht! :(

video wurde von mir gemeldet