Die Suche ergab 1146 Treffer

von Mambine
19.10.2017, 10:52
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 61
Zugriffe: 2816

Re: Therapeut auf vier Pfoten

Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Clara!
von Mambine
19.10.2017, 10:50
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 20
Zugriffe: 524

Re: Oktober

:lol: Sehr große Eichhörnchen bei euch, Karin! :lol:
von Mambine
06.10.2017, 19:46
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 14
Zugriffe: 423

Re: Gummistiefel

Mit Gummistiefeln bin ich durch: Die nehme ich nur noch ganz selten bei der Gartenarbeit. Mit dem Hund nur noch Wanderschuhe mit Goretex und die werden dann eben öfter imprägniert. In den billigen kann ich gar nicht laufen, für den Garten geht es. Ich hatte auch teure halbhohe mit Blumen und einem "...
von Mambine
06.10.2017, 11:47
Forum: Pflege
Thema: Welche Schere
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: Welche Schere

Ich habe Ehaso und Rabenschlag (der auch für Ehaso arbeitet) und kaufe Neues nach Möglichkeit bei Rabenschlag: http://rabenschlag-solingen.de Besonders schön ist es dort direkt vor Ort und er ist total nett. Er hatte sogar erkannt, dass er eine meine Scheren schon mal geschliffen hat. (Ich hatte die...
von Mambine
04.09.2017, 20:39
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Welpenhandel
Antworten: 135
Zugriffe: 10427

Re: Welpenhandel

Was meinst du mit E.?
von Mambine
04.09.2017, 20:38
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 96
Zugriffe: 5463

Re: Ausstellungsjahr 2017

Was soll amn dazu noch schreiben: Toll!!!
von Mambine
29.08.2017, 19:31
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 76
Zugriffe: 3848

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Ja, danke für die schönen Bilder! Zu Mambo: So legt er sich hin, wenn er weiß, dass ich quatsche und es nicht weitergeht. Dann hat er dazu noch einen gut genervten Blick drauf. In dem Moment hätte er entweder gerne noch was unternommen oder wäre gerne nach Hause zum Futter gefahren. (Tatsächlich gin...
von Mambine
31.07.2017, 15:02
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Findet Beppo!
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Findet Beppo!

Cocker können doch schwimmen! auch im Gras!
von Mambine
28.07.2017, 12:04
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: So so ...
Antworten: 11
Zugriffe: 1164

Re: So so ...

Bezieht sich das auf Lebewesen oder sind die, die liebevoll an einem Oldtimer rumschrauben, genauso glücklich und leben länger? LG Edith in der Untersuchung ging es um Hunde und Katzen. Ob Autos auch auch andere Hormonausschüttungen abseits von Testosteron und Kortison ausschütten können, ist eine ...
von Mambine
27.07.2017, 16:50
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: So so ...
Antworten: 11
Zugriffe: 1164

Re: So so ...

Da muss ich euch jetzt mal enttäuschen: Es hat nichts mit dem Hund zu tun, sondern mit der engen Beziehung zu einem Tier, denn dabei wird Oxytocin ausgeschüttet, ein Hormon das glücklich macht und auch ziemlich gesund hält. Es gibt schon länger entsprechende Studien. Gut nachzuvollziehen ist folgend...
von Mambine
24.07.2017, 17:49
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 118
Zugriffe: 5446

Re: Manjuno's G's

Aber in Milch und Honig baden möchten wir doch alle! :D
von Mambine
23.07.2017, 19:34
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 118
Zugriffe: 5446

Re: Manjuno's G's

Das muss doch ein Traum sein, so viel Essen zu haben, dass man drin rumlaufen kann. :wink:
von Mambine
21.07.2017, 20:03
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 76
Zugriffe: 3848

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Buddy hat geschrieben:Wir werden unser Bestes geben ihn fit zu machen. Aber ich denke er wird besser gefahren und läuft nur den Rückweg.
das glaube ich auch.
von Mambine
20.07.2017, 12:44
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 76
Zugriffe: 3848

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Mach doch ne Woche Urlaub im Sauerland. Dann bist du ganz nah dran.
von Mambine
19.07.2017, 11:51
Forum: Gesundheit
Thema: Migräne
Antworten: 11
Zugriffe: 579

Re: Migräne

Bei mir ist Migräne auch stressbedingt, und zwar oft, wenn ich denke, ich hätte keinen Stress. Ich hatte jetzt aber – toitoitoi – schon länger keine Probleme damit, und zwar seit ich "Spigelon" habe und nehme. (Das hatte mir mal eine Bekannte aus unserer Cockergruppe vom JSK empfohlen, die auch star...
von Mambine
17.07.2017, 11:30
Forum: Pflege
Thema: Fellveränderung
Antworten: 11
Zugriffe: 960

Re: Fellveränderung

Birgit M. hat geschrieben:
Mambine hat geschrieben:Pauli.
Den hast du vermutlich nicht mehr gesehen, weil er erst am Sonntagnachmittag kam.
Ist Ursula das Frauchen von Pauli?
Ja.