Die Suche ergab 1200 Treffer

von Mambine
22.05.2018, 14:18
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 33
Zugriffe: 1827

Re: Sorgen um Winnie

das klingt gut! Ich freu mich für euch!
von Mambine
15.05.2018, 15:56
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 114
Zugriffe: 5128

Re: Die DickMadame zieht ein

gut gemacht!
bei mambo hilft Kokosöl auch. Trotzdem haben wir gelegentlich Zecken, aber das hatten wir auch mit Scalibor.
von Mambine
06.05.2018, 22:41
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 33
Zugriffe: 1827

Re: Sorgen um Winnie

Ich kann dich verstehen und würde mir auch Sorgen machen, gerade weil Hunde bei gleichem Futter im Alter meist zunehmen – wegen des langsamer werdenden Stoffwechsels. Wegen des Stoffwechsels würde ich aber auch überlegen, das Futter umzustellen. Vielleicht kann er manches nicht mehr so gut verarbeit...
von Mambine
06.05.2018, 22:31
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Ein Engel ging schlafen
Antworten: 18
Zugriffe: 632

Re: Ein Engel ging schlafen

Wie traurig, das zu lesen. Es tut mir sehr leid!

Alles Gute für euch. Ein schwache Trost: Luna geht es jetzt gut und sie trifft all unsere lieben Freunde.
von Mambine
03.05.2018, 19:27
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 33
Zugriffe: 1827

Re: Sorgen um Winnie

Natürlich ist Öl Energielieferant!! Fett liefert die meiste Energei, weil es die meisten Kalorien hat!

Aber beim Öl würde ich mal schauen: Bei Mambo habe ich gemerkt, dass er davon schnell zunimmt, wenn ich zu viel gebe, weil ich nicht genau gewogen habe.
von Mambine
28.04.2018, 12:21
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Marnie und Lola haben Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 281

Re: Marnie und Lola haben Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!
von Mambine
25.04.2018, 11:13
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen Haltern am See
Antworten: 3
Zugriffe: 201

Re: Cockertreffen Haltern am See

Nicht schlecht. Danke!
von Mambine
15.04.2018, 11:16
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 73
Zugriffe: 5029

Re: Therapeut auf vier Pfoten

Das klingt ja gut und freut mich für euch beide!
von Mambine
15.04.2018, 11:13
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Happy Birthday, Eric
Antworten: 9
Zugriffe: 308

Re: Happy Birthday, Eric

Herzlichen Glückwunsch, Eric!

Mambo rät: Wenn es jetzt wieder wärmer ist, viel schwimmen gehen. Das macht munter und freut die Knochen. aber der hat gut reden, ist er ja ein Jahr jünger.
von Mambine
09.04.2018, 16:50
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 365

Re: Geburtstag

Oh, sie ist auch schon so alt!

herzlichen Glückwunsch und weiter so, also noch viel älter werden!
von Mambine
27.03.2018, 17:43
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnpflege
Antworten: 23
Zugriffe: 1609

Re: Zahnpflege

Bei entzündetem Zahnfleisch oder nach dem Zähneziehen tut es auf alle Fälle noch eine Weile weh.
von Mambine
26.03.2018, 12:23
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 38
Zugriffe: 3142

Re: home... sweet home

Das ihr das alles selber könnt – ich bin neidisch. ;-) Muss immer für alles teure handwerker suchen.
von Mambine
25.03.2018, 19:28
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnpflege
Antworten: 23
Zugriffe: 1609

Re: Zahnpflege

Chlorhexamed kenne ich als Mundspüllösung... schmeckt gruselig ;-) Soll das Gel auch helfen, die Zahnsteinbildung zu verhindern? Dann würde ich es nämlich auch gern für Boogie besorgen. Auftragen klingt besser als Schrubben.... vielleicht könnte ich es im Wechsel anwenden. Mambo scheint es auch gru...
von Mambine
23.03.2018, 18:33
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnpflege
Antworten: 23
Zugriffe: 1609

Re: Zahnpflege

Orozyme hatten wir auch mal, hat aber nichts groß gebracht. Seit der letzten Zahnsanierung im Dezember nutzen wir Chlorhexamed-Gel und das klappt super! Das Zahnfleisch sieht gut aus. Außerdem scheint es auch gegen lefzemekzem zu helfen.Wir waren beim Hundezahnarzt und der hatte das empfohlen. Ich t...
von Mambine
08.03.2018, 18:48
Forum: Gesundheit
Thema: Senioren
Antworten: 9
Zugriffe: 647

Re: Senioren

Ach ja: Mambo hat außerdem letzte Woche schon sein Geburtstagsgeschenk bekommen: Ein orthopädisches Hundebett mit Memory-Schaum von padsforall. Für arthrotische Knochen soll das sehr hilfreich sein. Die Firma kann ich nur wärmstens empfehlen: Gute Qualität, beste Beratung, große Farbauswahl zu akzep...