Die Suche ergab 695 Treffer

von Dominik
25.05.2017, 22:09
Forum: Pflege
Thema: Bravecto
Antworten: 30
Zugriffe: 1298

Re: Bravecto

Scalibor, SpotOns, etc. gehen bei uns nicht wegen dem vielen und intensiven Kontakt mit Kindern (Schulhunde). Würde ich auch nur sehr ungern tun wg. der Giftigkeit für Wasserorganismen. Bei der Frequenz in der unsere ins Wasser gehen (auch in den fischbesetzten Gartenteich), wäre da wohl mit einigen...
von Dominik
13.05.2017, 23:11
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Cocker Neuling - Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 1703

Re: Cocker Neuling - Fragen

Cocker sind das Beste auf der Welt. So einfach ist das! :wink: Wir haben jetzt unsere 5. Cockerine (im Moment drei Exemplare gleichzeitig) und unsere Liebe zur Rasse ist so stark, dass wir angefangen haben selbst zu züchten. Unsere Emma hatte letztes Jahr ihren ersten Wurf und alle unsere Welpies si...
von Dominik
26.03.2017, 10:58
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Häufigkeit Läufigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1010

Re: Häufigkeit Läufigkeit

Unsere drei würden gerade unheimlich gerne ne Orgie feiern. Alle drei läufig. Emma und Luna machen dem Ruf als "Schlappohrschlampen" alle Ehre, sie würden gerade auch jeden nehmen... auch einander... oder die Katzen... oder Sofakissen. Blue ist etwas zurückhaltender, wenn auch nicht viel. ...
von Dominik
26.02.2017, 23:54
Forum: Hundehaltung
Thema: Farbwunsch
Antworten: 35
Zugriffe: 1450

Re: Farbwunsch

Hm, ich wollte ja eigentlich schon als Kind immer einen roten Cocker (Susi&Strolch)... Naja, immerhin bin ich beim Cocker geblieben :lol: Unsere Pinni war ein Blauschimmel aus dem Tierheim (zu dieser Zeit wäre mir nie ein "Zuchthund" ins Haus gekommen). Unsere Zyra war dann auch blausc...
von Dominik
08.01.2017, 13:28
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wer hat wen bewichtelt
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Re: Wer hat wen bewichtelt

Sorry!!!!

Näheres im Wichtelpakete Thread!
von Dominik
08.01.2017, 13:25
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Die M's haben Zuwachs bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 478

Die M's haben Zuwachs bekommen

Gestern (oder besser heute früh nach 8 Stunden Fahrt auf geschlossener Schneedecke) ist Luna (Mikey's GreenHeart Bit of Gold) bei uns eingezogen. Sie ist Blue's (Mikey's GreenHeart Bella Blue) Wurfschwester und konnte leider nicht mehr bei ihrer Familie bleiben. Somit ist die Obergrenze von drei Coc...
von Dominik
08.01.2017, 13:01
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: M's A-Wurf hat sich verabschiedet...
Antworten: 7
Zugriffe: 451

M's A-Wurf hat sich verabschiedet...

Unser erster Wurf war eine tolle Erfahrung. Es fiel uns sehr schwer, sie alle herzugeben. Aber wir haben großartige Zuhause für alle gefunden und hoffen, sie alle regelmäßig zu sehen. Zuerst ging M's Anakin ("Jack") zu einer lieben Familie, die wir schon seit Jahren kennen und die schon im...
von Dominik
08.01.2017, 12:48
Forum: Gesundheit
Thema: Hundekrankenversicherung Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 629

Re: Hundekrankenversicherung Erfahrungen

Agila!!

Unsere sind auch da versichert und es gab noch nie Probleme.
von Dominik
08.01.2017, 12:46
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Arielle ist da
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Arielle ist da

Solange bis meine Mutter es schafft, helfe ich schonmal mit einem Foto aus :wink:

Bild
von Dominik
08.01.2017, 12:41
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichtelpakete
Antworten: 83
Zugriffe: 2865

Re: Wichtelpakete

So, ihr Lieben... es tut mir sehr leid, dass ich dieses Mal beim Wichteln so ein nachlässiger Poster war. Die Babies, die großen Hunde, ab und zu muss ich in die Arbeit... Und das Wenige an Zeit das übrig blieb, hatten wir das Haus voll mit Besuchern, die unseren Wurf sehen wollten. Wir mussten die ...
von Dominik
21.12.2016, 18:17
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichtelpakete
Antworten: 83
Zugriffe: 2865

Re: Wichtelpakete

Wir sind auch erst heute zum Auspacken gekommen, sorry :? . Und leider muss ich jetzt auch schon wieder weg. Arbeit, Babies, die großen Wuffel... ist grad alles weng viel. Aber! Die Zwerge hatten den absoluten Spaß beim Auspacken!!! Sobald ich die Fotos auf dem PC habe, werde ich sie hier reinstellen.
von Dominik
14.12.2016, 22:21
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Mein Wichtel ist da
Antworten: 22
Zugriffe: 877

Re: Mein Wichtel ist da

Emma und Blue sind heute beide angekommen.
von Dominik
13.12.2016, 22:29
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: M's A's sind da... :-)
Antworten: 93
Zugriffe: 4284

Re: M's A's sind da... :-)

M's Aladdin (der kleine Bub auf meiner Schulter) heißt seit heute "Henry". Hat ein ganz nettes junges Paar gefunden und wird jetzt dann regelmäßig seine Zeit bei ausgedehnten Angelausflügen verbringen. Er wird ein "Outdoorhund" :lol: und darf auch mit in die Arbeit! Also alles su...
von Dominik
12.12.2016, 14:34
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: M's A's sind da... :-)
Antworten: 93
Zugriffe: 4284

Re: M's A's sind da... :-)

Wir haben jetzt für drei von vier einen sicheren Platz (sehr liebe und nette Familien, sind sehr froh!), bei unserem kleinen Ani ist es noch etwas unsicher, da sein eventuell-Frauchen im Januar erstmal für 5 Wochen auf Kur muss und sie sich noch nicht sicher ist, ob sie dann nicht lieber auf den näc...
von Dominik
09.12.2016, 18:42
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: M's A's sind da... :-)
Antworten: 93
Zugriffe: 4284

Re: M's A's sind da... :-)

Charlotte hat geschrieben:...ist das DER mit der Wunderlampe??????



Jupp
von Dominik
09.12.2016, 18:39
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: M's A's sind da... :-)
Antworten: 93
Zugriffe: 4284

Re: M's A's sind da... :-)

Nix Dritthund!!! Würde so gerne, denn er ist mein absoluter Schatz... wenn er doch nur ein Mädel wäre...


Bild

Zur erweiterten Suche